Weihnachtswichteln wer hat Lust?

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Also meins hat heut ein Zuckersüßer Netter Mann angenommen... hätt mich ja am liebsten gleich mit abgegeben :-D

Aber wenn ich das hier so lese hät ich mir ja gar nicht den Stress machen brauchen... wenn alle anderen so schlusserig sind :nudelholz

Macht das ihr zu Hermes oder Post kommt aber hoppla :angryfire

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
ALSO mal tief durchschnauf .
Ich bin Krank und komme leider die nächsten 14 Tage nicht zur Post :weg

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:ablachen

Also kann das Päckchen was um den 20. kommt nicht nur von mir sein sondern auch von Denise :baeh:

breezer

Aktives Mitglied
Ich habs heute leider nicht mehr geschafft....Andy und Celina sind total erkältet... und Mama darf hopsen :rolleyes:
Aber morgen...ich versprechs ;-)

luvsux

Stille Beobachterin
Original von cordu
Also meins, besser gesagt, das für mein Wichtelkind liegt hier auch noch rum, irgendwo, glaube ich jedenfalls.
Irgendwann vor zwei Wochen hab ich gepackt. Daran kann ich mich noch erinnert. Dann hab ich die Adresse draufgeschrieben. Auch das weiss ich noch.
Aber meint ihr mir fällt ein wo ich das blöde Teil hingelegt hab ?(. Keinen blassen Schimmer.

Sollte ich es nicht finden taucht es bestimmt beim Frühjahrsputz auf und ich nehms dann fürs Osterwichteln. :-D

Suchende Grüße :sn7 :bye:Cordu

Cordu du bist der Hammer :lhg
p010.gif
:ablachen

EA 80

*is back*
na ihr seid ja drauf :nudelholz

ich habs heut zur Post geschafft trotz zwei kranker Kinder, einem streikenden Drucker und ner angebrochenen kleinen Zehe - blöder Bettpfosten *fluch* und dann les ich hier, dass ihr euch alle keinen Stress macht? :nudelholz

Hoffentlich hab ich bei dem Stress heut nicht die Adressaufkleber vertauscht - hatte noch ein Ebay-Päckchen mit ein paar alten hässlichen Kinderklamotten ;)))

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Original von EA 80
na ihr seid ja drauf :nudelholz

ich habs heut zur Post geschafft trotz zwei kranker Kinder, einem streikenden Drucker und ner angebrochenen kleinen Zehe - blöder Bettpfosten *fluch* und dann les ich hier, dass ihr euch alle keinen Stress macht? :nudelholz

Hoffentlich hab ich bei dem Stress heut nicht die Adressaufkleber vertauscht - hatte noch ein Ebay-Päckchen mit ein paar alten hässlichen Kinderklamotten ;)))

Ea
Irgendwas stimmt mit deiner Tastatur nicht . :-D

U

User4

Guest
EA 80, du bist ein Vorbild! :-D :druecker :druecker :druecker

Ich geh mal Donnerstag zu Hermes... oder Freitag... oder schick meinen Freund... :pfeif

So, ich geh jetzt schlafen und träum von meinem Päckchen :-D (und nem schnuckeligen Postboten in Feinripp und Kniestrümpfen! :lhg )

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Original von Mongruadh

So, ich geh jetzt schlafen und träum von meinem Päckchen :-D (und nem schnuckeligen Postboten in Feinripp und Kniestrümpfen! :lhg )

:lhg :lhg :lhg

Also so ein Postbote dürfte bei mir auch kommen... dann könnt ich doch glatt das Wichtelgeschen bis Weihnachten liegen lassen :engel

Micha75

Mana ich brauch mana
Oben