brauche Rat -  Weiß einfach nicht.....(lang + vielleicht auch Rat von nem Mann)

S

Sun80

Guest
Hallo ihr!

Vielleicht wisst ihr Rat. vielleicht auch die Männer, denn ich steige da echt nicht mehr durch!!!!

Letztes Jahr trennte ich mich nach zwei Jahren von meinem Freund, den ich sehr geliebt hab. Wir hatten viel durchgemacht, unser Baby in der schwangerschaft verloren und irgendwie kam keiner damit richtig klar. Außerdem hatte ich danach starke gesundheitliche Probleme. Im Endeffekt machte er MIST (was ich mal auf sein junges Alter schiebe, er ist 22), auf jedenfall hatte ich kein Vertrauen mehr und beendetet schweren herzens diese Beziehung.

Durch einen (un)glücklichen Zufall, bekam ich im November einen neuen Job und verliebte mich in meinen Arbeitskollegen. Ich zeigte diese Gefühle nicht, er versuchte mich davon zu überzeugen das nicht alle Männer Arschlöcher seien. Ich gab ihm eine Chance und da beginnt mein aktuelles problem:

Er arbeitet viel, sehr sehr viel, ist 35 geschieden, hat zwei Kinder (die er nur sehr sehr selten sieht). ER hat ein kompliziertes Leben was ich aber erst nach und nach gemerkt hab daran das er nicht so viel Zeit hat.
Zudem hat er wohl auch mind,. eine sehr schlimme Erfahrung gemacht, denn er sagte das eine Frau (nicht seine Ex-Frau) ihm vor 5 Jahren das Herz so dermaßen gebrochen hat das er nie richtig über sie weggekommen ist und er nur Gefühle sehr sehr langsam aufbauen kann.

Ich bin LEIDER ein ungeduldiger Typ und brauch irgendwie das Gefühl der Liebe. ER kann sich nur noch nicht so öffnen, er meinte er braucht zeit, alles muss wachsen.

Ich weiß das er sehr ehrlich immer zu mir ist, aber ich konnte einfach nicht mehr. Weil ich das Gefühl hatte er verarscht mich nur oder zumindest, das er mich mag (sagte ja immer Hab dich ganz doll lieb) aber halt nicht mehr.....

Letzte Woche trennte ich mich von ihm. Wieder eine Kopfentshceidung und keine Herzentscheidung, dabei bin ich der totale gefühlsmensch.

Nun ja wir arbeiten zusammen (ein Grund warumich am anfang auch diese Beziehung nicht wollte). ER schrieb mir neulich eine SMS das er seine Freunde ihm gesagt haben das er ein Arsch ist seit der nebenbei noch so viel arbeitet und das er NIE so war und an sich arbeitet, aber es schwer ist. und dann schrieb er das es komisch ist das man immer erst merkt was man an einem Menschen hatte wenn man ihn verloren hat!

Oh je es ist nicht einfach für mich, denn in meinem herz ist er immer noch, aber ich weiß einfach nicht.

Er hat mir in der beziehung immer gesagt ich solle geduldig sein, aber leider bin ich das nicht.....Ich weiß echt nicht weiter.

Er meint er sucht einen neuen Job, das er nicht mehr so viel Streß hat! Das sein Leben sich normalisiert.

Aber was ist mit seinem Gefühlen, gibt es wirklich Männer die mal so verletzt worden sind das sie sich nur ganz ganz langsam öffnen?`???

Vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich. Wäre schön.

Gruß Sun
 
S

Sun80

Guest
Er hat nie gesagt das er mich liebt, nur das ich ihm sehr viel bedeute und er sich langsam öffnet....das es bei ihm zeit braucht.

Er meinte auch am Anfang zu mir das er er nicht will das alles soooo schnell geht, weil er nicht will das es schnell vorbei ist. Tja das ist es nun trotzdem...+
Er meinte Bez die zu schnell übereilt und überstürzt werden sind auch meist schnell wieder vorbei...

Er meint er ist schwer zu knacken, aber wenn man das erstmal geschafft hat, dann wäre er ganz anders...Hmmmmm

Seine ehe scheiterte vor 6 Jahre, seine Bez mit der anderen war dann vor 5 Jahren, danach hatte er ja auch andere Beziehungen auch eine über 3 Jahre....

Wahrscheinlich braucht man Geduld. ich hab schluss gemacht weil ich nicht mehr konnte, aber denken tu ich trotzdem ständig an ihn,

Und morgen ist Montag,.,....da werd ich ihn wieder sehen....macht die sache nicht einfacher!

Gruß Sun
 

Klingon Lady

In der Ruhe liegt die Kraft.
Das klingt für mich nach

"Gib Dir mal ordentlich Mühe und strampel Dich ab, und wenn Du brav bist und ich Dich für gut genug befinde, dann kriegst Du vielleicht irgendwann was wieder. Aber nur vielleicht."

Hak' ihn ab. Liebe dosiert man nicht wie eine Medizin. Und man verweist auch nicht immer wieder drauf, daß sie erst noch wachsen muß. Was nämlich nichts anderes heißt, daß sie erstens noch nicht da ist und zweitens vielleicht niemals wächst.
 
Oben