Frage -  Weiß jemand was von DieMine/Jasmin ?

cordu

Namhaftes Mitglied
Hallo miteinander,

ich bin zwar nicht schwanger und muß deshalb nicht hibbeln aber mich würde trotzallem interessieren ob jemand von euch was von Jasmin weiß.

Sie war ja am 19. das letzte Mal online und meinte sie hätte wohl Wehen, war sich aber nicht sicher.

Seither ist Stille.

Ich bin furchtbar neugierig und hab jedesmal nach einem "Lebenszeichen" von ihr geschaut, aber gefunden hab ich nichts. :shake

Weiß jemand mehr? Hat sie ihr Baby schon? ?(

Außerdem tun mir meine Daumen :druecker vom vielen Drücken schon weh und ich trau mich nicht loszulassen.

LG :bye: Cordu
 
K

Kasmira

Guest
:shake ich hab sie auch ewig nicht gelesen... auch im aim nicht... ob es soweit ist? dann drück ich mal kräftig unschwanger mit :druecker :druecker :druecker
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Jetzt hab ich ihr mal eine E-Mail geschickt.

Sollte sie im KKH sein kann die der frischgebackene Papi vielleicht beantworten.

Mal sehen ob ne Reaktion kommt.

LG :bye: Cordu
 
K

Kasmira

Guest
:schiel ob er da noch antwortet? oder hab ich eine besserung ihres verhältnisses verpasst? ich war ja auch ein paar tage weg.
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Oh, das weiß ich jetzt auch nicht.

In ihrem letzten Posting hat sie jemanden aufgeweckt um ins KKH zu fahren. Den Namen weiß ich jetzt nicht mehr, war allerdings eindeutig männlich.

Hab einfach mal angenommen das es der werdende Papi war.

LG :bye: Cordu
 

EA 80

*is back*
bleibt uns wohl nichts anderes übrig als abzuwarten.

Bin auch schon ganz hibbelig. Denke, sie liegt im KH und hat ihr Baby endlich im Arm, die Glückliche.
 

cordu

Namhaftes Mitglied
@Ikt
Torsten wars, ich hab nachgeschaut.

Sie läßt uns ja ganz schön zappeln.

Aber nützt alles nichts, warten wir halt.

LG :bye: Cordu
 
K

Kasmira

Guest
na, wenigstens hat er sich dann berappelt.... wurd auch zeit :rolleyes:

ich drück mal fleißig mit :druecker und ich kann es ihr nicht verübeln, daß sie dann nicht noch "eben" bescheid gesagt hat ;D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ursprünglich wollte sie ihm zeigen wo er was für uns posten soll, web ich glaub wenn man wehen hat, geht nciht mehr viel.
 
E

Elchen

Guest
Wenn sie ihre Tochter bekommen hat,wird sie sicher noch im KH sein,also Geduld ;-)
 
M

meusi

Guest
thorsten ist ihr freund..was ich so weiss...

ich warte auch immer das sie im msn auftaucht...
aber sie wird sicher noch im kh liegen mit der kleinen

da sie ja auch schon feritg ist mit der schule..wo sollte sie sonst sein :-D
 
E

Elchen

Guest
Tja,sie ist wieder da,mit Kind im Bauch.......Das kleine Mädel ist noch nicht da,wir müssen uns also immer noch gedulden.....Schau mal mine,ein thread nur für Dich ;-)
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Und ich hab mich schon so auf niedliche Babyfotos gefreut.

Hat nicht sollen sein.

Aber beim nächsten Anlauf schafft ihr das ganz bestimmt, Jasmin.

Weiterhin Alles Gute

LG :bye: Cordu
 
E

Elchen

Guest
Tja,es heißt weiter drücken,bis die Daumen wund sind :gap :druecker
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Tja Elchen, das ist ja das Problem, meine Daumen sind schon ganz platt vor lauter Drücken.

Aber ich werde wohl noch ein Weilchen durchhalten.

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

Was tut man nicht alles.

LG :bye: Cordu
 
M

meusi

Guest
Original von Elchen
Tja,sie ist wieder da,mit Kind im Bauch.......Das kleine Mädel ist noch nicht da,wir müssen uns also immer noch gedulden.....Schau mal mine,ein thread nur für Dich ;-)

elchen hat das doch geschrieben
 
E

Elchen

Guest
Doch ,sie war heute online,geht mal schauen..sie schrieb heute einiges und sie schrieb,daß sie wohl bei ihren Eltern war und das Internet dort so langsam war und sie deshlab nicht on war :-D
 
Oben