nur so ;-) -  Weiß Jemand was von stille,silentsmile??

E

Elchen

Guest
Ich finde,es fällt immer auf,wenn es user gibt,die täglich hier drinnen sind und plötzlich über mehrere Tage nicht mehr..

Weiß Jemand,was mit silentsmile/stille ist??

Ist sie karnk??Ich sollte mir nicht immer soviele Gedanken machen,es fiel mir nur gerade ein.......
 
F

fussel

Guest
ja,das habe ich auch bemerkt...ich hoffe es ist alles o.k???
nicht dass die bären sie gefressem haben 8o
 
E

Elchen

Guest
Oh Mann,komischerweise macht man sich gleich so seine Gedanken....

Na,hoffen wir mal,daß sie "nur"eine Grippe plagt und sonst nichts weiter
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Jetzt bin ich aber froh, daß ich erstmal unter den Themen der letzten 24h geschaut hab... wollte gerade einen Thread eröffnen, daß ich sie vermisse...


Habs eigentlich schon vor zwei Tagen gemerkt, daß sie nicht mehr so oft hierwar... aber es kann ja mal sein, daß man ein paar Tage "ausfällt", aber mittlerweile wundert es mich schon, daß sie gar nix dazu schreibt, ist sonst nicht ihre Art...

Ich hoffe, wir haben ihr keinen Anlaß gegeben, daß sie einfach "ausgestiegen" ist ohne sich zu verabschieden... dann wär ich sehr traurig...

Stille, melde Dich doch bitte, was los ist, wir hoffen, es geht Dir gut...
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hat sich Stille immer noch nicht gemeldet? Auch bei niemandem privat?

Ich hoffe echt, daß ihr nix passiert ist... langsam mache ich mir wirklich Sorgen...

Vielleicht weiß ja irgendjemand was von ihr, einfach ein kleines Lebenszeichen, damit ich mir und die anderen sich nicht unnötig Sorgen mache/n...

Stille, melde Dich bitte... wir vermissen Dich!
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Mir ist es auch schon aufgefallen, dass sie nicht mehr da ist.

@ carmen: hat nicht Bert ihre Nummer? Vielleicht weiss er mehr.

Aber mir fehlt auch Sila. Weiss von euch wer, was los ist. Vielleicht läuft ihr Friseurladen so gut dass sie abends todmüde ist. Wünsche ihr auf alle Fälle dass der Laden läuft.
 
E

Engelflügel

Guest
Mit Sila hatte ich kurzen Kontakt über PN. Sie ist noch da.

Aber ich frage mich auch wo Stille abgeblieben ist.
 
E

Elchen

Guest
Sie ist auch nicht mehr in pfostens bord......Ich hoffe,es ist nichts Ernstes :(
 
F

fussel

Guest
nee,beim pfosten ist sie auch nimmer..mesnch,stille,ich hoffe auch dass es ihr gut geht..
 
B

Bert

Guest
Ich kann Euch beruhigen. Stille hatte Grippe und lag im KH. Sie ist seit Freitag auf dem Weg der Besserung und kommt wohl in den nächsten Tagen 'raus. Es wird sie freuen, wenn sie erfährt, daß Ihr Euch solche Sorgen um sie macht! ;-)
 

cheyenne

Aktives Mitglied
hi bert,

wow :wow , das sind keine guten nachrichten. so schlimm hat es johanna erwischt?
telefonierst du mit ihr? kann man ihr ´ne sms schicken?

richte ihr doch bitte ganz liebe grüße aus und wünsch ihr gute besserung von mir...
 
B

Bert

Guest
Ja, es hatte sie ziemlich schlimm erwischt. Aber keine Sorge, wenn sie mich schon erträgt, dann ist sie über das Schlimmste hinweg! Simst ihr ruhig, sie freut sich sicher über jeden Kontakt! ;D
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Na, dann wollen wir mal hoffen dass sie bald wieder auf den Beinen ist.

Wenn sie wegen der Grippe im Krankenhaus war, muss es sie ja ziehmlich böse erwischt haben.....

Gute Besserung Stille!
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Das hört sich ja echt nicht gut an, die Arme... aber schön, zu hören, daß ihr nichts passiert ist, hätte ja auch was Schlimmeres sein können...

Danke Bert, für die Benachrichtigung, dann sind wir jetzt wenigstens beruhigt, sie kommt schon wieder auf die Beine, sie ist doch eine Kämpfernatur ;D

Bitte bestell ihr von mir auch ganz liebe Grüße per SMS (ich hab ihre Nummer nicht ;-) ) und ganz schnell Gute Besserung.

Wir freuen uns schon auf ihre Rückkehr :)
 
E

Engelflügel

Guest
Stille ist krank,

ich wünsche Dir ganz schnell gute besserung und komm bald wieder, wenn es Dir wieder gut geht.

:troest
 
S

Susette

Guest
Gute Besserung, Stille, und komm' bald wieder.
Zum Glück hat Dich kein Bär erwischt. ;-)
 
K

karinchen

Guest
Puh, gottseidank bist du wieder auf dem Weg der Genesung liebe Stille. Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe bald wieder von dir zu lesen.
 
B

Bert

Guest
So, ich hab die Grüße ausgerichtet, ich hoffe, ich hab keinen vergessen! Wenn, dann schiebt's ruhig auf mich... Im übrigen scheint sich dieses Etablissement nur Krankenhaus zu nennen, Stille meint, man hätte ihr einen Mann reingelegt, der sogar reden kann!?! Es scheint doch schlimmer zu sein, als ich dachte... :-D

Was mache ich immer nur verkehrt? Warum passiert mir sowas nie? :wand

Na, wie auch immer, ihr sollt Euch nicht zu früh freuen, sie kommt nämlich wieder! Wenn alles klappt, wohl schon morgen! :wow
 
Oben