nur so ;-) -  Weiß Jemand was von stille,silentsmile??

E

Elchen

Guest
Ich hoffe,Du hast auch Grüße von mir ausgerichtet??Ich war die Themenstarterin :(

Irgendwie hatte ich es schon im Gefühl,daß da was nicht stimmt....Nichts desto trotz finde ich es toll,daß Du uns informiert hast und ich bin froh,daß es doch einigen Leuten immer mal auffällt,wenn einer fehlt,und bin froh,daß sich viele doch um einen Sorgen..

Alles Gute Stille und komm schnell wieder auf die Beine!!!!!!
 
B

Bert

Guest
@elchen: Ja, DICH hab ich als ALLERERSTE genannt. ;D

@all:Nachdem ich in meiner letzten SMS die angeblichen Ärzte als Spanner beschimpft hatte, weil sie ihr einen Mann reinlegen und dann alles heimlich an ihren Monitoren beobachten, hat Stille sofort einen Atemstillstand erlitten, der sich dann als ganz harmloser Lachanfall herausgestellt hat. Sie war ziemlich schnell wieder runter vom Not-OP-Tisch und droht nach wie vor damit, morgen wieder online zu gehen!. :unsch
 
E

Elchen

Guest
Ich freue mich echt,daß es ihr so weit wieder gut geht....Und ich bin richtig erleichtert zu wissen,was mit ihr los ist..Danke Bert,finde ich echt klasse von Dir :kisses
 

Alicia

Aktives Mitglied
Endlich eine Nachricht. Wenn auch nur bedingt positiv. Schön, dass sie wieder auf dem Weg der Besserung ist.
Sie wird Tage brauchen, um alles nachzulesen. :-D
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Ich habe Stille gerade online gesichtet.... :]

Stille, welcome back, ich hoffe dir geht es so weit wieder gut? Alles überstanden? :)
 
S

silentsmile

Guest
Ich grinse von einem Ohr zum anderen...... :]

Danke für Eure Wünsche........ und dass Ihr mich vermisst habt usw. Leider hatte ich aber keine Grippe, sondern eine Lungenentzündung. So ganz bin ich noch nicht auf dem Damm, aber das wird schon wieder. ;-)
 
F

fussel

Guest
oweia,ne lungenentzündung..mensch :troest ,damit ist echt nicht zu spassen.wünsche dir schnelle genesung.hoffe,du wirst schön zuhause gepflegt
 
E

Elchen

Guest
Ganz schnell Gute Besserungswünsche von mir rübergeschickt und ich hoffe,Du wirdt wieder gaz die Alte :kisses :kisses :kisses Die alte stille meine ich,nicht die alte Schachtel :rofl
 
S

silentsmile

Guest
*g*

fussel, ich werde gepflegt? Ich lach mich tot........... als erstes musste ich die Wohnung soweit in Ordnung bringen, dass auch das Gesundheitsamt sie wieder betreten konnte. :shy

Elchen, bis ich wieder die Alte bin...... ob mit oder ohne Schachtel :gap, das wird noch dauern...... im Moment fühl ich mich doch irgendwie noch ziemlich schwach.

Allen nochmal ein dickes Danke für die guten Wünsche! :)
 
S

silentsmile

Guest
Danke Mellli,

es hätte wirklich nicht mehr viel gefehlt und ich wäre nie mehr wiedergekommen.......... komisch.... irgendwie begreif ich das jetzt erst so nach und nach......
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich bin auch froh, daß Du wieder hier bist, wirklich...

Ja, diese Augenblicke, an denen man ganz nah an der Klippe steht, kenn ich auch von meiner Beckenvenen-Thrombose damals... da versteht man oft erst nach Tagen, wieviel Glück man doch hatte...

Aber jetzt haben wir Dich ja zum Glück wieder! *freu* ;D
 
E

Engelflügel

Guest
oh man, wusste gar nicht das es Dir soooooooo schlecht geht.

:wow
 
S

silentsmile

Guest
Es geht mir schon wieder ein wenig besser, Melli, weißt ja, ich bin ein Stehaufweibchen. ;-)
 
Oben