Weiß nicht weiter! Bitte Hilfe!

S

Sun80

Guest
Hallo ihr Lieben!

Ich weiß nicht ob mir jemand eine Rat geben kann, aber ich hoffe es sehr. Denn im Moment seh ichgar keinen Sinn mehr im Leben.
Mein Freund und ich haben uns vor 3 Wochen getrennt. viel lag bei mir, das weiß ich auch, ich hab ihn immer mit meinem Babywunsch gedrängt. Er ist übrigens erst 22, und dann war da noch meine Eifersucht und Mißtrauen. Ha mal mitgekret das er in so Flirtchats war und so, er hat erst gesagt Nein, dann hat er es mir gezeigt und gesagt das sei nur aus Spaß. Das war der Tag an dem mein Mißtrauen begann, ich dachte immer oh er schreibt wieder mit Weibern auch wenn er mr tausend mal am Tag gesagt hat das er mich liebt und ich die einzige sei.
Naja auf jedenfall ging es nicht mehr. Ich sagte es sei Schluß, wollte ihn aber nur wachrütteln damit. Er meinte dann ich soll es mit gut überlegen, aber abend hatte er es sich schon überlegt und zog am andern Tag aus. Etwa 10 Tage später trafen wir uns zu einer aussprache, es war gut, ich sagte meine Sachen er seine. Und dannwollten wir eine Lösung finden, das WE darauf schlief er einmal bei mir, Sex hatten wir auch,...und dann hab ich den Fehler gemacht und wiederin sein Handy geguckt und es ihm auch noch gesagt. Er meinte das wäre wie ein Tritt in die fresse jetzt wo er grade wieder auf mich zugehen wollte. Er würde mir eh nich glauben und im Moment fühlt er sich ohne Bez und Verantwortung besser. Ich hab ihm dann gesagt er soll mir ins Gesicht sagen das er mich nicht mehr liebt, er meinte nur warum, das hätte damit nichts zu tun...
Ich versteh das nicht. Bin fix und fertig. Was meint ihr?
 
M

miesepeterine

Guest
Ohohoh, das hört sich ja gar nicht gut an. Aber warum hast du denn gesagt, es sei Schluss, wenn Du es gar nicht so meintest? Das soll jetzt kein Vorwurf sein.

Vielleicht solltest Du ihn gehen lassen. Wenn er mit Dir zusammen sein will, dann wird er von selbst zurück kommen. Aber mir scheint, als würdest Du ihm nicht vertrauen oder vertrauen wollen? Sei Dir darüber im Klaren, was Du von ihm willst und ob er Dir das geben kann. Denn wenn Du weiterhin kein Vertrauen zu ihm hast, dann hat auch Eure Beziehung keine Chance.

Ich finde es allerdings sehr auffällig, dass er sofort, nach Deinem "Wachrüttler" seine Sachen gepackt hat und ausgezogen ist. Hat er noch die Gefühle für Dich, die er früher hatte? Oder gibt es andere, grundlegende Probleme in der Beziehung?

Vielleicht probiert Ihr es auch mit einem kompletten Neuanfang, auch mit einer räumlichen Trennung? Manchmal bewirkt auch diese Wunder?
Lasst Euch aber vor allem Zeit und redet, redet, redet... Bis alles aus der Welt geschafft ist, was zwischen Euch steht.

Vielleicht hat es Dir ein wenig geholfen.
Viel Glück....
Miesepeterine
 
S

Sun80

Guest
@ Misepeterine

Hallo!
Danke für deine Antwort. Ich will ihm ja vertrauen und ich denke es war nur so scheiße das ich noch mal in sein Handy geguckt hab.
Er meinte er hätte auch schon vor einigen Wochen über eine räumliche Trennung nachgedacht, aber als wir das mit der Trennung gemacht haben hätte ich wohl nur immer gesagt nein, nein das kann nicht funktionieren. Jetzt seh ich das narürlich ganz anders und hab es ihm auch gesagt. er meinte warum ich das nicht gleich gesagt hab, aber in dem moment hat man glaub ich andere Sachen im Kopf.l Er sagte nur er kann seine Gefühle nicht von einen auf den andern Tag abstellen, und Gefühle seien noch da. Nun ja seit mittwoch haben wir kein kontakt mehr, da hab ich ihn das letzte Mal gefragt wie es weitergeht und da meinte er ja das mit Handy nachgucken und so. Hab ich das jetzt wieder verbockt, ich meine vor einer Woche war er Sonntags noch bei mir F! gucken und hat mich zum Essen eingeladen und jetzt,....dieses Wochenende war sein Handy aus und ich denke er war auch bei Mädels. Aber das ist ja nun auch nicht meine Sache, wir sind ja nicht mehr zusammen. Ich will nur wissen ob er mich doch noch liebt. Er meinte wir müssen ja nicht alles übers Knie brechen, nix überstürzen und abwarten, er möchte halt zur Zeit keine Beziehung, er meint so kann er im Moment machen was er will und wann er will. Aber denkst du wenn es einmal so ist das dann noch mal ein Neuanfang sein kann??????

Vielen Dank Sun
 
M

miesepeterine

Guest
Sorry!!!

Hallo, Sun!

Tut mir leid, dass ich Dir jetzt erst antworte! Wie geht es Dir mittlerweile?

Puh, ein Neuanfang und dann sowas. Ich bin mir nicht sicher, wenn ich ehrlich sein soll. Ich meine, dass er keine Beziehung will, kann ich zwar irgendwo nachvollziehen, aber dieses "er kann machen was er will und wann er will" finde ich mehr als hart von ihm.
Und, wie ich schon geschrieben habe, und ich es auch aus Deinem Beitrag rauslese "er ist bestimmt bei Mädels"... könntest Du ihm überhaupt noch über den Weg trauen und wie stehst Du wirklich zu ihm?
Wie wäre es denn, wenn du Dir eine Auszeit gönnen würdest.
Dass sein Handy aus ist, halte ich auch für kein gutes Zeichen. So signalisiert er Dir ja, dass er keinen Kontakt möchte.
Tu Dir selber den Gefallen und lauf ihm nicht hinterher. Würde ich sagen.
 
S

Sun80

Guest
Huhuu!

Ja, neulich hab ich ihm auf geb gesehen. Er hat mich total ignoriert. Seine Eltern waren auch da und so lieb zu mir. seine Mutter meinte zu ihm was das soll und er meinte ich wüßte schon warum. Sie meinte schreib ihm doch noch ein Brief, das ihr das jetzt klärt.
Aber ich weiß nicht. Hab ja irgendwo auch meinen Stolz, Seine Cousine, die Geb hatte meint eich soll ihn vergessen, er hat mich eh nicht verdient, und irgendwann würde er wieder ankommen zu mir aber sie hofft das ich ihn dann nicht zurück nehme.
weiß auch nicht, find es nur alles schade wie es jetzt gekommen ist. Und ich kapier es nicht das er nicht mal Hallo und Tschüss sagen kann. Seine Ma meinte das eine WE war er in Fulda, aber sie schätzt auch das er bei Mädels war. es geht mich ja eh nichts an . wir sind auch nicht mehr zusammen und ich hab mich auch schon mit Jungs getroffen nur hab ich keine Lust mehr darauf, weil die wollen was anfangen und ich nicht!

Wie soll das nur weitergehen!
Gruß Sun
 
M

miesepeterine

Guest
Was für ein.... Also dass er Dich so irnoriert, finde ich ... :wand spricht nicht gerade für ihn.

Ich würde sagen: Nimm Dir Zeit. Die Wunden werden sicher heilen und Du wirst sicher irgendwann, wenn du bereit dazu bist, jemanden finden, der es wert ist und bei dem Du Dich so sicher fühlst, dass Du ihm nicht misstrauen musst. Es sind ja nicht alle so.
Es tut mir leid dass es so gelaufen ist. Und, wenn er wirklich zu Dir zurück will,... was würdest Du tun'? Wünschst Du es Dir? Liebst Du ihn noch? Und, das Allerwichtigste: Wie geht es Dir?

Greetz,
Miesepeterine
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Hi Sun,

bisher habe ich in Deinen Beiträgen eher folgendes rausgelesen:
Du denkst und kümmerst Dich sehr um ihn - um sein Leben.

...Er meinte er hätte auch schon vor einigen Wochen über eine räumliche Trennung nachgedacht
...dieses Wochenende war sein Handy aus und ich denke er war auch bei Mädels. Aber das ist ja nun auch nicht meine Sache, wir sind ja nicht mehr zusammen. Ich will nur wissen ob er mich doch noch liebt. Er meinte wir müssen ja nicht alles übers Knie brechen
...
Und ich kapier es nicht das er nicht mal Hallo und Tschüss sagen kann. Seine Ma meinte das eine WE war er in Fulda, aber sie schätzt auch das er bei Mädels war. es geht mich ja eh nichts an . wir sind auch nicht mehr zusammen

Klar, Ihr ward ein Paar und Du bist jetzt traurig.

Aber, bei all dem Mißtrauen, welches Du empfindest, bei der Eifersucht und bei seinem respektlosen Verhalten - wo soll da bitteschön noch Raum für eine ehrliche Beziehung sein???

Die Frage von Miesepeterine:
...Und, das Allerwichtigste: Wie geht es Dir?
finde ich berechtigt.

Bitte versuche doch einmal an Dich zu denken und Dich um Dich selbst zu kümmern.
-Du mußt nicht gleich losziehen und Dir einen anderen suchen.
Du kannst Dir trotzdem eine schöne Zeit machen.

Wie wäre es mit einem Milchbad a la´Cleopatra oder einem Bad mit Rosenöl und Rosenblüten?
Wann hast Du Dich zuletzt mal so richtig chick gemacht? (Frisörbesuch, Kosmetikerin usw.)
Worauf hast Du schon lange einmal große LUST gehabt? (tolles Essen, Kino, gutes Buch, neueste ...-CD ...)
Lasse Dich doch mal verwöhnen.

Hast Du eine Freundin? Vielleicht mag sie mit Dir ja einen Shopping- oder Wellnesstag (mit Massagen u. ä.) durchführen.
Oder lasse Dir vom Arzt Massagen verschreiben.
(Ist heute leider nicht so einfach, aber wenn man etwas mehr klagt und den richtigen Arzt hat, müßte das machbar sein.
Vielleicht gibt es ja auch in Deiner Nähe jemanden, der eine Fußreflexzonen- oder Breußmassage o.ä. durchführt. - Gönne Dir mal sowas.
Feiere Dich selbst einmal oder feiere wie in 1001 Nacht.
Überlege Dir neue Ziele, schreibe Deine Wünsche auf und arbeite an ihrer Erfüllung.
Überlege Dir, was Du besonders gut kannst und dann tu es einfach.

:wow Sooo...ein langer Text. - Sorry, aber ich denke, Du mußt einmal mehr für Dich tun.
Liebe Grüße
:sonne Corona
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Wenn Du Anregungen brauchst z. B. für ein Rosenbad, dann schau mal hier rein:

http://www.corona-gesundheit.de/rosen.html

Hier findest Du ein Fest wie aus 1001 Nacht:

http://www.corona-gesundheit.de/1001.html

Mit der "Schale der Freude" erhälst Du ein Mittel, um Dich immer wieder selbst zu verwöhnen und zu loben. - Schau mal hier rein:

http://www.corona-gesundheit.de/freude.html

Jeder Mensch kann irgend etwas besonders gut. - Solltest Du bei der Suche nach Deinen Fähigkeiten Hilfe gebrauchen, dann schau bitte hier hinein:

http://www.corona-gesundheit.de/tablett.html

Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser, denn
"DU BIST DER WICHTIGSTE MENSCH IN DEINEM LEBEN!!!"
:sonne Corona
 
M

miesepeterine

Guest
@ Corona

:applaus :applaus :applaus
Wunderbare Ideen! Mir ist gleich wärmer ums Herz geworden!
 
S

Sun80

Guest
@ all

Hallo Vielen Dank für eure Antworten!

Ja, wie geht es mir. Eigentlich gut zur Zeit. Ich meine ich war oft krank in der letzten Zeit, und seit der Trennung war ich nicht einmal krank - komisch , oder?
Ich war beim Frisör, im Solarium, alle auch seine Kumpels sagen mir das ich so glücklich und toll aussehe wie nie in der bez. mit ihm. Sogar seine Mama hat das gesagt....

Ich weiß nicht ob ich ihn nochliebe. Ich habe ihn sehr geliebt und denke mich zu sehr auf ihn konzentriert.

Aber mittlerweile denke ich auch hat so ein Mann mit überhaupt verdient???? Ich war immer für ihn da. Und er? als ich schwanger war und blutungen hatte und nicht aufsthen durfte, mußte er unbedingt zur Disco, er meint eich könnte nicht von ihm verlangen das ganze WE deswegen zu Hause sitzen. Aber es war ja auch sein Kind! Und als ich jetzt kurz vor der Trennung von einer Bauch-Op ach Ja
 
S

Sun80

Guest
Da bin ich wieder

...ja und nach der OP ließ er mich den ganzen Tag allein und Abends sollte ich ihn noch abholen weil er schon was getrunken hatte. Aber ich war ja frischoperiert, also bin ich nicht gefahren.

Sicher, manchmal geht es mir auch noch schlecht, dann krieg ich abends oder am WE wenn ich allein bin das heulende Elend.

Ich dachte immer das ist er. Das und kein anderer. Hab mir eingeredet er sei mein Traummann. Er hat ja auch immer gesagt ich wäre die Frau seines Lebens.

Aber es ist wirklich viel passiert.

Es ist nur so das ich die Hoffnung an die wirkliche Liebe langsam aufgebe!
Denke nicht das es so einen Mann gibt der zu mir passt. Ich bin ein Mensch wenn ich liebe dann richtig! Und ich will nicht mehr verletzt werden.

Wenn er zurück kommen sollte, was ich nicht glaube, zumindest jetzt nicht, weiß ich auch nicht... Seine Cousine ist sich sicher das er irgendwann wieder bei mir vor der Tür steht. Aber sie meinte das sie hofft das ich dann schon über ihn weg bin und ihn abblitzen lasse!
Was meint ihr?
Bis dann Sun
 
M

miesepeterine

Guest
Also ich hoffe auch, dass Du ihn dann abblitzen lässt!!!

Aber, Du warst schwanger? Hast Du das Kind bekommen bzw. bist Du noch schwanger?

Du hast Blutungen gehabt und er ... nee, also auf so einen kannst Du wirklich :kotz: ! Ich denke, die Hoffnung solltest Du aber dennoch nicht aufgeben. Du solltest vielleicht eher versuchen, das Ganze als Erfahrung für Dich mitzunehmen. Damit Du für Dich ganz neu anfangen kannst.
 
S

Sun80

Guest
@ misepeterine

Huhuu!

Ja, ich war schwanger, hab das Baby dann aber verloren.....
War wahrscheinlich besser so. Denn sonst würde ich jetzt hier mit einem ein Monat alten Baby allein sitzen.

Es tut immer noch weh, das mit meinem EX und ich hasse mich dafür das ich ihm auf eine Art doch nachheule.

Hoffe das vergeht bald......und vielleicht gibts ja doch irgendwo n guten Mann für mich.

gruß Sun
 

Enterprise

Aktives Mitglied
Aus solchen Verhältnisssen entstehen genau die Kinder die keiner wirklich
wollte. Ich hoffe Du kriegst so schnell KEINES, werd erstmal ERWACHSEN !

Ist das manchem postgirl hier mal wieder zu hart ?
Typisch DER mal wieder... ?
Na ja, solche Antworten von Euch würden hier manchen vielleicht eher "helfen".
Warum ich mich so aufrege ?
Weil genaus DIESE Kinder die Arschkarte ziehen bevor sie überhaupt
geboren werden. DARÜBER solltet ihr mal nachdenken, da reicht wahrlich
kein Kleopatra-Gesülze... !
 
F

flower100

Guest
ich glaube es ist besser du bleibst beim "wie komme ich (oder eher nicht) Thread,

oder in den unendlichen Weiten des Weltalls...... :kotz:

Übrigens,du hast recht, manchmal ist es schon gut das die Vorsehung dafür sorgt das die Kinder nicht von vornherein die A-Karte ziehen, gell? :evil:


:bye: Flower
 
S

Sun80

Guest
@ Enterprise

Enterprise
Hey du Vollidiot! Kennst du mich? Mit deinem Spruch werd erstmal erwachsen! Du hast doch keine Ahnng. ER wollte das KInd auch! WAs kann ich dafür das er plötzlich so durchdreht.
Und ichwürde bestimmmt nicht so einfach voneinem ein Kind kriegen.
Aber du bist anscheinend genau so einer wie mein EX , erst ne große Klappe und im Endeffekt das Mäuschen..... überleg mal was du schreibst!
Sun
 

Duffel

Aktives Mitglied
Trotz dem ganzen "Hin und Her" in euerer Beziehung, und dass er sich verhalten hat wie ein A... Dir gegenüber. Aber Dein Ausspruch
"Ja, ich war schwanger, hab das Baby dann aber verloren.....
War wahrscheinlich besser so. " finde ich zum :kotz:
Es ging hier um ein Menschenleben (!!!!) und nicht um einen Gegenstand.
Sicherlich wäre die Situation problematisch geworden. Aber nochmal: Es war ein Menschenleben !!
 
S

Sun80

Guest
@ Duffel

Da geb ich dir Recht. Und es hat so lang gedauert bis ich es etwas überwunden hab. Wenn ich es nicht verloren hätte, vielleicht wär ich dann auch noch mit meinem Freund zusammen, aber ich hätte es auch ohne ihn geschafft und ich wäre eine sehr gute Mutter gewesen - und ich hoffe ich bekomme irgendwann noch mal die Chance das zu beweisen.

ER hat auch mal zu mir gesagt das er sich keine bessere Mutter für ein Kind wünschenkann als mich, aber.....

Weiß auch nicht. Ich will ihn vergessen, aber er war der Vater von unserm Pünktchen und er war auch der der sich so riesig darüber gefreut hatte genau wie ich.....
 

Duffel

Aktives Mitglied
Original von Sun80
Wenn ich es nicht verloren hätte, vielleicht wär ich dann auch noch mit meinem Freund zusammen.
:nanana Wenn ein Beziehung am Scheitern ist, dann wird das auch kein Baby verhindern.
Es mag vielleicht in Deinen Augen klugdahergeschwätzt sein.. Aber so ähnliche Erfahrungen habe ich auch schon gemacht. Furchtbare Eifersucht, Kontrolle etc. Und was war das Ende vom Lied ? - Die Beziehung ging nicht lange. Soetwas ist Gift für eine Beziehung. Klar ist es nicht schön zu erfahren, wenn der Partner in irgendwelche Flirtchats ist.. Aber Deine Kontrollen waren auch nicht gerade die "Feine englische Art".
Versuche nun mit der Situation fertig zu werden. Auch Du wirst den für Dich passenden Partner finden. Und versuche Dir solche Angewohnheiten abzugewöhnen (Kontrolle und mit dem Drohen Schluß zu machen). Nur so ein gutgemeinter Rat.

Grüssle :winken:
 
S

Sun80

Guest
@ duffel

Da hast du schon Recht. Aber ich hab das ja alles durch einen Zufall mitbekommen u nd dann kam erst mein Mißtrauen. Und das hat sich dann bestätigt.

Und als ich schwanger war war ja noch alles in Ordnung. Aber die haben bei der Ausschabung im KH geschlampt. Ich durfte lange kein sex haben... und so.

Glaube außerden nicht das ich mich noch mal verliebe. Hab das Vertrauen verloren
 

Duffel

Aktives Mitglied
Wieso solltest Du dich nicht nochmal verlieben ? Was willst Du machen ? Ins Kloster gehen ?
Gegen Gefühle kannst Du nix machen.
Mädel - ich hab 10 Jahre mehr auf dem Buckel als Du. Und glaub mir - ich kenn diese Situation. Ich habe "Gott sei Dank" noch kein Kind verloren. Aber die Enttäuschungen der Männer.
Sicherlich bist Du am Boden zerstört. Das wird auch noch eine Weile dauern. Aber Dein Freund ist erst 22. Der will sich noch die Hörner abstossen. Die Freiheit geniesen. Du hast doch auch geschrieben, dass Du ihn öfters schon wegen einem Baby gedrängt hast. Das wurde ihm auch bestimmt zuviel. Die Männer (man möge es mir verzeihen :D ) sind in diesem Alter bestimmt noch nicht bereit eine Familie zu gründen. Es gibt bestimmt auch Männer, die das Gegenteil beweisen. Aber ich sehe das bei Deinem Ex-Freund genauso.
Jetzt lass Dich nicht so hängen. Der Richtige kommt auch noch zu Dir.

Grüssle :winken:
 

Duffel

Aktives Mitglied
Nicht dass Du meinst, dass ich hier altklug auftreten will.
Nein.. :nanana Ich gebe Dir hiermit auch nicht allein die Schuld.. :nanana
Ich merke nur wie verzweifelt Du bist.
Natürlich kann ich schreiben, dass ich in dieser Hinsicht schon viel erlebt habe. Und, dass bei Dir die Zeit die Wunden heilt. Dass Dir das nicht viel weiterhilft weiss ich auch.
Aber Du solltest auch lernen nicht nur zu resignieren. Stell Dich auf die Hinterbeine und schau nach vorne. Ich nehme meine Niederschläge wie ein "Stehaufmännchen". Wenn was nicht funktioniert - auch wenn ich noch so am Boden bin. Egal - nach einer gewissen Zeit sind die Wunden zu und dann werden die Ärmel hochgekrempelt und alles wird von neuem versucht.
Aber diese Kraft mußte ich auch erst mit der Zeit lernen. Deswegen - nicht verzagen. Auch wenn´s weh tut. :troest

Grüssle :winken:
 
T

Twinfather

Guest
Hi Sun80
Ich wage mich mal als Mann hier einzumischen ;-) . Also eifersucht ist schon eine verdammt üble Sache, vorallem wenn kein greifbarer Grund vorliegt. Ich weiß aus eigener Erfahrung das sowas einen Mann ziemlich fertig machen kann. Ich weiß aber nun nicht ob das mit deiner Eifersucht schon länger so geht. Und ich weiß auch nicht ob dein Freund sich auch im RL schon mal Flirttechnisch profiliert hat. Aber eines ist gewiss: wenn in einer angespannten Situation ein Satz kommt wie: "dann machen wir halt Schluß" oder ähnliches, das dann immer der, der den Satz sagte, damit rechnen muss das der Schuß nach hinten losgeht.
Und wenn du dann auch noch das Handy deines Freundes, nach einer Aussprache oder Versöhnung kontrollierst.............auweia :wand . Das dein Feeund dich so schnell verlassen hat nachdem besagten Satz, lässt für michh darauf schliessen das er sich schon länger von deiner Eifersucht eingeengt gefühlt hat. Wenn du je wieder mit ihm zusammenkommen willst werdet ihr beide eine Menge Zeit zum Reden und viel arbeit vor euch haben. Aber Reden wäre schon mal ein guter Anfang.

Viel Glück!
Twinfather
 

Enterprise

Aktives Mitglied
Erwartet hier jemand 'ne Antwort von mir ?
Klar doch, liest man doch immer wieder gerne was vom Vollidioten.
Oder nein, denn dies ist ein Wohlfühl-Forum. Realitäten haben hier keinen Platz, also schenkt Euch mal noch 'nen Kaffee ein...
Ach ja, eine kleine Bemerkung noch zum Thema Erwachsenwerden.
Die Männer sind manchmal nicht ganz so doof; einer läufigen
Anfangszwanzigerin geht MANN instinktiv besser aus dem Weg.
Könnte teuer werden...
 

Duffel

Aktives Mitglied
:nanana Ist aber schon ne deftige Antwort. Vielleicht auch mit Sicherheit was Wahres dran. Aber man kann nicht alle über 1 Kamm scheren.
Zudem gibt es ja auch Gummis :D

Grüssle :winken:
 
Oben