Frage -  weiße Flüssigkeit

shila0810

Neues Mitglied
Hallo Ihr lieben, bin ziemlich neu hier und eine Frage an Euch:
Habe seit ca.10 Wochen Flüssigkeitsaustritt aus meinen Brustwarzen, weißlich, nicht wirklich viel aber schon komisch, hat das´jemand von euch auch ???? Bin noch nicht schwanger, kann einenTest erst in 1 Woche machen,wer kann mir helfen? Muttermilch vielleicht?
 

Charisma

Aktives Mitglied
Hallo Shila!

Ich kann mich nur an schmerzhaftes Anschwellen der Brüste in der ersten Schwangerschaftswoche erinnern, nicht aber an Flüssigkeit die aus der Brust fließt.

Ich würde Dir empfehlen einen Frauenarzt zu befragen, so Du nicht bis Montag hier von jemandem eine plausible Erklärung dafür bekommen kannst.

Lieben Gruß
Charisma
 

zuckersternchen

Namhaftes Mitglied
hallo shila!

also ich hatte das auch erst viel später in der schwangerschaft, das milch ausgetreten ist. aber wie du schreibst bist du ja nicht schwanger. dann würde ich an deiner stelle aber mal einen arzt aufsuchen. hätte ich aber auch schon lange gemacht. 10 wochen sind ganz schön lange.
 

Timi

Mitglied
Hallo Shila 0810

Also wir versuchen seit Januar Schwanger zu werden, hat leider noch nicht geklappt.

Bin aber mal wegen Unterleibsschmerzen beim FA gewesen und er hat mich gefragt ob aus meiner Brust
weiße Flüssigkeit kommen würde, könnte dann nämlich ein Anzeichen für ne Schwangerschaft sein.

Jede Frau hat andere Anzeichen also mach und laß Dich nicht verrückt machen.

Damit Du aber selbst auch beruhigt bist geh doch zum Arzt , er kann Dir deine Bedenken bestimmt nehmen.
Viel Glück

Timi
 

frechmuckl

.:Super-Mutti:.
hallo shila...

ich habe mal gelesen, wenn man nicht schwanger ist und trotzdem eine flüssigkeit aus den brustwarzen fließt, dann könnte es eine zyste sein. in jedem fall frage aber deinen FA, denn nur der kann dich untersuchen und soetwas feststellen. wenn man schwanger ist, kommt die vormilch meistens erst zum ende der ss. es kann aber auch passieren, dass sie schon früher kommt. bei mir schoss sie schon im 5 monat ein. bei jeder frau ist das aber anders.


alles gute...


:bye: sagt das frechmuckl
 

Janine1980

Neues Mitglied
Hallo Shila,

meine Freundin ist jetzt zum zweiten mal schwanger. Am anfang jeder Schwangerschaft, kam bei ihr Milch aus der Brust. Nach etwa zwei bis drei Wochen legte sich das wieder. Bei mir war es nicht so.

Ich habe letzten Monat festgestellt, das auch bei mir Milch aus der Brust kommt. Habe aber meine Regel bekommen. Laß dich lieber untersuchen, am besten Ultraschall oder Röntgen. Ich habe heute meinen Termin dazu.

Laß dich aber nicht verrückt machen falls du nicht schwanger bist, wegen Krebs. Ich habe gelesen das die Flüssigkeit dann entweder blutig oder klar ist.
In den seltensten Fällen kann Milch auch durch die Pille kommen. Ich persönlich hatte eine Neue, bei der alten passierte das nie. Also wird es schon nichts schlimmes sein, aber sicher ist sicher.


Alles Liebe

Janine :sonne
 
F

fussel

Guest
bei mir kam auch vorher immer flüssigkeit aus der brust,aber da war ich meist schon im 3 mon.die milch hab ich nach den schwangerschaften auch lange behalten.beim letzen kind hab ich sie noch vor einigen wochen gehabt,aber nun ist die milch auch weg.war zwar nie viel,immer nur einige tropfen,aber es kam immer noch etwas raus...
hol dir mal lieber einen termin beim doc
 

Janine1980

Neues Mitglied
War heute beim Mammasono

Hallo ihr, :sonne

ich war heute beim Ultraschall. Ich habe zwar ein knotiges Brustgewebe, aber es sind keine Anzeichen von Zysten oder sonst irgendetwas. Die Ärztin sagte mir, das ich mir erst dann Sorgen machen müßte, wenn Blut aus unerklärlichen Gründen, aus der Brust kommt.

Sie sagte mir (worüber ich selber erstaunt war), das jeder weibliche Körper ständig Milch produziert. Bei den meisten Frauen ist es aber nur so gering, das sie selber davon nichts mitbekommen.

Also wie gesagt, nicht verrückt machen lassen. Nur wenn andere Sachen mithinzukommen, vorsichtshalber einen Ultraschall machen lassen.
Aber nicht gleich an das schlimmste denken. Am Anfang habe ich mir auch
(unbegründet) Angst/ Sorgen gemacht. Hatte nicht mehr, :gaehn als schlaflose Nächte davon. Nun kann ich auch wieder :sleep


Alles Gute

Janine :winken:
 

Eovin

Aktives Mitglied
Hallo Shila!

Habe das selbe Problem, wenns eines ist. Produziere ohne schwanger zusein auch mittlerweile ständig ein paar Tröpfchen Milch. Mein FA hielt das aber für unbedenklich. Also keine Panik! Vielleicht geben wir ja zu passender Zeit eimal ein paar exzellente Ammenkühe ab.

LG
Eovin
 
Oben