Weisse weihnachten?????

C

Cat78

Guest
Als ich eben auf dem Balkon war und eine Zigarette geraucht habe dachte nicht an Weihnachten oder WInter.
Eher an einen etwas kühleren Herbsttag.
Hier scheint die Sonne und kein Wölkchen ist am Himmel zu sehen. Meine Hoffnung auf weisse Weihnachten schmilzt dahin wie schnee in der Sonne.
Wahrscheinlich auch ein Grund warum sich bei mir dieses Weihnachtsgefühl einfach nicht einstellen will. :heul :heul :heul :heul
Ich will Schnee.
Wie sieht es den bei euch aus??
 
S

silentsmile

Guest
Wir haben klirrende Kälte bei strahlend blauem Himmel, :sonne und Schnee...... allerdings noch nicht soviel wie letztes Jahr und von da sind die Bilder:

Gibacht2.jpg
Gibacht1.jpg
Gibacht3.jpg
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Oh... schööööönn... auch will vorbeikommen *gg* ;D

Bei uns ist es auch eisig kalt, super Sonnenschein, aber Schnee liegt nur noch auf der Alb und ein bißchen auf den Wiesen und den Gehwegen, die Straßen sind weitgehendst wieder frei... aber ich bin ja schon zufrieden, daß es überhaupt mal schneit bzw. geschneit hat ;D
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
hallo,

hier im Westerwald liegt ein Hauch von Schnee und es ist 1,9 Grad C.

Schönes ruhiges Fest wünscht Euch

Marion
 
E

Elchen

Guest
Hier liegen nur noch kleine Schneereste von vor zwei Tagen,als es hier mal geschneit hatte..Aber die Sonne scheint und Weihnachtsfeeling ist kein richtiges da
 
F

fussel

Guest
hier regnet es 0) :traene schnee wäre schon klasse gewesen.aber wir machen es uns trotzdem schön kuschelig :-D
 

Peggy

Aktives Mitglied
Bei uns hatte es zwar auch ein wenig geschneit,
aber man hat schon wieder Regen gemeldet,
von daher bald vorbei mit dem bisschen Schnee. :heul :heul :heul

Von Weihnachtsstimmung spricht bei uns auch keiner,
eher ein kalter Tag im Herbst.
Na ja, vielleicht kommt ja noch etwas........
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Nix weiße Weihnachten....*grummel* und hatte es soooo gehofft, ich beneide dich silentsmile....tolle Fotos!

Trotzdem allen noch frohe Weihnachten!
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Hallo

bei uns liegen noch einige Reste Schnee von vor 2 Tagen.

Ein bisschen weiss ist es ja und Hundskalt grrr.
Aber doch etwas Weihnachtlich.


Frohe Weihnachten euch allen noch


LG Roswitha
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
vielleicht liegts am Schnee keine Ahnung, denn kaltt isses ja, das sich bei mir dieses Jahr auch kein bißchen Weihnachtsstimmung einstellen will, trotzdem ja nu gestern Bescherung war....
Liegt das daran das die Kids flügge werden und so Sachen wie Lieder singen oder Gedichte aufsagen wegfallen?
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Guten Morgen und Frohe Weihnachten,

nun ist das bisschen Schnee auch weg, dank Regen und Frühlingstemperatur.

Also überhaupt keine Weihnachtsstimmung mehr. Aber die war gestern Abend schon weg.

Hatte meine Eltern zum Essen eingeladen. Sie wohnen nebenan. Dann wollten meine beiden nach der Bescherung zu Ihrem Vater. Es stellte sich heraus er ist alleine zu Haus. Da hab ich ihn kurzerhand auch zum Essen eingeladen.

Ok. Bis dahin alles bestens. Doch um 21.00 waren plötzlich alle weg und ich musste feststellen, das ich meinen Heiligabend ganz allein verbringen mußte.

Brrrr. War ein komisches Gefühl.
 
C

Cat78

Guest
Hier liegt immer noch kein Schnee ich habe das Gefühl das es eher npoch wärmer geworden ist. Das einzige als wir gestern Abend um 9 uhr von den Eltern meines Freundes zu meinem Vater gefahren sind war es ein wenig glat aber das zählt nicht. (Das unsere Familien auch so weit auseinander wohnen müssen *grummel*)
Boa Silentsmile ich beneide dich um den vielen Schnee der bei euch liegt.
 
S

silentsmile

Guest
Original von Cat78

Boa Silentsmile ich beneide dich um den vielen Schnee der bei euch liegt.

Die Bilder sind vom letzten Jahr, heuer ist es bis jetzt noch wesentlich weniger. Aber ich denke mal, die weiße Pracht kommt schon noch.
 

joossa

Aktives Mitglied
Wir sind am 24. bei klirrender Kälte und Sonnenschein über den knarzenden Schnee in die Kirche gestapft... Himmlisch. Euch allen nioch schöne Tage.
Joossa
 

Schnuffi011

Namhaftes Mitglied
Bei uns sind auch die Reste von Schnee weg.:heul

Sieht aus als wenn nie welcher dagewesen wäre.
:heul

Ich will auch ein wenig Schnee.


LG Roswitha
 
N

nagash

Guest
momentan haben wir leider keinen schnee, nimmt irgendwie den weihnachtlichen flair ...

das erste mal geschneit hat es mitte oktober.. und das heftigst :wow
dann wurde es immer wärmer (durchschnittstemp war bei 17 grad) und die sonne schien wie blöd vom himmel... zwischendurch hatte es sogar über 20 grad (und das im november >_>)
später kam dann der regen und auch das erste frösteln... und dann war er endlich wieder da, der schnee (15/16 dezember glaub ich)... 15cm hat es hergeschneit, doch leider hielt der nich bis heilig abend...

das wetter momentan sieht so aus =>
sonne, bewölkt, nebelig
saumäßig frostig (heute nacht hatten wir hier -15 grad)
tages höchstwerte gehen kaum über 0 grad

nunja, vielleicht schneit es ja noch einmal :)



lg nagash
 
Oben