Schwierig -  Weitschaftstiefel

Wolkenschieber

Dive now, work later!
Hallo meine Damen,
ich suche für die beste aller Ehefrauen Weitschaftstiefel (Gr. 40)

Sie ist immer so frustriert, wenn sie die Stiefel nicht zubekommt.
Ich weiss, dass es solche Stiefel geben muss, aber ich weiss nicht wo.
Kann mir jemand helfen?

Danke schön aus Essen

Ralph
 
U

User 5

Guest
Müssten da nicht auch die mordernen Stiefel gehen die aus dem neuen elastischen Material sind ?

Sonst könnte ich nur eine gute Boutique für starke Frauen empfehlen, möglich das die sowas führen.
 
E

Elchen

Guest
Odre so Stretchstiefel??Meine Schwester hatte die kürzlich beim Deichmann gesucht,weil ihr die "normalen"immer rutschen..
 
U

User 5

Guest
Ja Elchen mein ich ja, das neue Material das aussieht wie Leder aber dennoch elastisch ist.
Kommt denke ich an wie stark die wade ist.
 
E

Elchen

Guest
Dann meinen wir die gleichen,Natascha..jetzt müssen wir nur noch Ralphi überzeugen :-D
 
E

Elchen

Guest
Naja,ich habe ihn nicht gefragt,ob er sie tragen möchte..Kann natürlich auch sein ;D
 
U

User 5

Guest
Möglich wär ja alles, es gibt sicher auch Stiefel die für Fussballerwaden oder so geeignet sind... :rolleyes:
 

Wolkenschieber

Dive now, work later!
Nein, nein, nein, nicht für mich :mua

Habe ich doch geschrieben.
Aber dieses Material, reicht leider noch nicht, von dem ihr geschrieben habt.
Ich brauch mehr.
 
U

User 5

Guest
UFF !

versuchts dochmal in einer guten Boutique für Mollige da sollte es sowas geben.
 
S

silentsmile

Guest
Komisch, so ungewöhnlich sind diese Stiefel doch gar nicht? Bei uns gibt es die in jedem Schuhgeschäft......... typisch bayerische Wadln sind halt keine Storchenbeine. :)
 
I

Idgie

Guest
Wenn du sie in einem normalen Schuhgeschäft nicht bekommst, dann versuch es doch mal in Bioschuhläden oder im Netz bei Läden, die sich auf mittelalterliche Bekleidung spezialisiert haben.
 

Douwe

Neues Mitglied
:geb7

Hallo,
Weitschaftstiefel in guter Qualität und in einer Riesenauswahl findet Ihr beim On-Line Shop www.weitschaftstiefel.eu.
Hab' mir selber da auch Welche geholt. Schnelle Lieferung und Super Passform!
Tschüß!
Kerstin
 

Douwe

Neues Mitglied
:geb7

Hallo,
Weitschaftstiefel in guter Qualität und in einer Riesenauswahl findet Ihr beim On-Line Shop Weitschaftstiefel
Hab' mir selber da auch Welche geholt. Schnelle Lieferung und Super Passform!
Tschüß!
Kerstin
 
Oben