Hilfe! -  welche nahrung?????

K

kimi

Guest
:wand
Hallo...ich brauche dringend mal eine guten rat !!!!!!!!!!!!!!
Unsre tochter ist jetzt 1 jahr und 3 wochen alt.sie hat bis vor ca. 2,5 Monate die HA ernährungbekommen , aber dann haben wir langsam mit Brei , auch HA angefangen und mittlerweile bekommt sie ihre Gläschen und Brei ( mal teller , ab und zu mal Flasche). Jetzt habe ich schon mehrfach gesagt bekommen , das sie noch folgenmilch bekommen muß ?????!!!!!???? sie würde sonst mangelerscheinungen bekommen....??? hm , sie ist doch auch schon einiges vom Tisch mit und ist doch auch gesund , ich merke doch wenn sie was hat...........
kann mir da vielleicht mal jeman einen tip geben was richtig ist ??? mein doc drückt sich da auch nicht richtig aus !!!!!!!!!!
Ach ja. und wie lange muß sie abgekochtes wasser bekommen ????auch für Tee????
Das wäre SUPER wenn mir das jemand sagen kann........ :idee
KIMI
----------------------------------------------------------------------------------------
Das schönst auf der Welt ist meine kleine Familie
----------------------------------------------------------------------------------------
 

maro

urlaubsreif
Hallo,
ich glaube nicht dass deine Tochter unbedingt noch Folgemilch braucht,wenn sie keine mag.Wenn sie Brei isst,hat sie sicher genug Milch.Vielleicht isst sie ja auch mal Joghurt?
Wasser abkochen mache ich schon nicht mehr,meine Tochter ist 9 Monate alt.Wenn ich ihr den Fruchtsaft mit Wasser verdünne,nehme ich entweder Leitungswasser oder Mineralwasser ohne Kohlensäure.Nur für Tee koche ich es ab,da sie Aufgußbeutel-Tee trinkt.
Ich hoffe,dass hilft dir ein bisschen weiter!
:winken:
 
K

kimi

Guest
:sonne
ja das hilft mir auf jeden fall weiter.......... andere können einen so unsicher machen........
sie ist außer scharfem , hülsenfrüchten und alles was sie halt noch nicht darf eigentlich alles , jogi pudding gries , vom tisch etc....... und ihr geht es gut !!!!!!!!!!!!!!!! :bounce1
auf jeden fall sag ich DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
liebe grüße kimi
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo,

warum soll deine 1-jährige Tochter Folgemilch bekommen???? Wegen Mangelernährung - die kann durch die Folgemilch ausgelöst werden ja aber eien Mangelernährung ohne Folgemilch, nee nee.
Deine Tochter kann vom Tisch mitessen und gut ist es. Lass dich nicht verunsichern. Höre auf dein Gefühl.

das ist das thema ....welche nahrung?
 
Oben