Als Kind habe ich gerne geguckt:
-Heidi: Ich hatte von meinem vater (der arbeitet im Spielwarengroßhandel) ein Original heidi Kleid bekommen.
-Captain Future: Ha Uranime und die Musik war echt futuristisch. Aber so richtig charismatisch ist er nur auf original japanisch (das warn schon damals meine Anime-Anfangszeiten)
-Unsere Kleine Farm: Und auch jetzt noch.. ich liebe Pa und Ma und die Liebesgeschichte zwischen Laura und Almanzo ^_^
- Falcon Crest: Find ich jetzt noch cool.. Angela Chenning ist absolut genial als alte, liebe Hexe*gg*
-Star Trek (alle Serien bis jetzt) Ich bin Trekkie und das ist ne Sucht, wie Anime und nicht zu vergessen
-Stargate ^_^: Ich LIEBE Daniel (für mich der tollste Mann auf Erden) und ich mag die Sprüche von Jack und Teal'c *gg*
Ansonsten noch: Ein Engel auf Erden und Ein Engel kehrt zurück, Love Boat, Daktari, irgendwann dann die ganzen Ärzteserien (General Hospital, Chicago Hope, usw) , Beverly Hills 90210, und dann eine himmliche familie und für alle fälle amy..
Und im Mom guck ich ca. 15 Animeserien in der Woche 😛 (abends) und Star Trek und freu mich auf den neuen FILM ^.^
LG