Frage -  Welche Tradition würde Ihr gern einführen???

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
Soso, es scheint ja hier einige Profis zu geben, die sich mit Traditionen auskennen.

Nun möchte ich doch aber gern mal erfahren, welche Tradition Ihr gern einführen würdet.

Also,...ich würde folgende Tradition gern einführen:

Nach mehr als 12 Jahren Ehe und insgesammt 20 Jahre des Zusammenseins würde ich gern wechseln und meinen Schwager heiraten. - Der ist echt knuffig.
;-)

Das wäre mal eine tolle Tradition. :applaus
...Bleibt ja quasi in der Familie. *lol*

8o Na, geschockt???

:ablachen Corona

M

meusi

Guest
:rofl ich müsste dann wohl lesbisch werden..und die weiber wären es nciht wert

aber gut wer weiss wer mein nächster partner ist..da könnte ja ein knuffel schwager dabei sein

ich hab mir zur tradition gemacht allse 2 jahre ein kind zu bekommen :rofl :sn7 aber ich glaube die beende ich hier mit

jeder 3 tag ist solarium tag..und jeden tag wird bei mir das gebiss gereingt
......usw
das sind meine einzigen traditionen...wüsst auch jetzt gar nicht was ich gerne für welche hätte

K

Kasmira

Guest
:whatever bei uns in der familie ist der männerhaß tradition - ob ich das auch einführen sollte? :engel

K

Karina

Guest
Bei mir ist es Tradition das man die Männer unterdrückt :rofl !
Klappt auch ab und zu.

P

papalagi

Guest
Bei uns in der Familie ist der Frauenhass Tradition....

Bei mir ist es Tradition, dass man die Frauen unterdrückt.....

Klingt nicht sehr lustig, wenn man mal das Geschlecht vertauscht oder?
8)
Ich habe es mir zur Tradition gemacht, die Männer zu verstehen.

K

Katrin

Guest
hm, so sehr ich auch überlegt habe...in meiner Familie gibts irgendwie keine Traditionen.
Mein Opa war unehelich, also so wie mein 1. Sohn. Er wurde vom 2. Mann meiner Oma aufgezogen, also auch wie bei uns.Meine Familie hatte noch nie viel Geld, waren alles eher Arbeiter.
Tja und meine Oma hat 6 Kinder von 2 Männern, meine Tante 3 von 3 Männern, da bin ich also mit 3 von 2 Männern ganz gut dran :rofl
Ich merk grad daß meine Leute schon immer ziemlich Chaotisch waren...DAS is wohl unsere Tradition :gap
Ach ne, mit einer Tradition hab ich gebrochen, nämlich daß sich die Kinder mener Omas nicht mit ihren Müttern verstehen.Ich versteh mich super mit meiner Ma :]

Oben