brauche Rat -  welche Untersuchungen?

Julilly

im Urlaub
Hallo, ich bin neu in diesem Forumsteil, einige kennen mich schon aus dem Kiwu-Teil.

Ich hab eine Frage zu den Untersuchungen, die ich vielleicht machen will/muß/kann:

Wir haben Anfang 2002 aufgehört zu verhüten. Als ich davon nicht schwanger wurde haben wir Angang 2003 angefangen, gezielt zu "üben". Ich war dann im Oktober schwanger und hatte eine FG ohne AS.
Seitdem üben wir ganz gezielt weiter, aber es passiert nix.

Ich hab am 5.5. ein Termin bei meiner FÄ und will mich mal von oben bis unten durchchecken lassen.
Welche Untersuchungen weden da gemacht? Welche Untersuchungen werden nciht bezahlt, sind aber trotzdem sinnvoll?
Ich hab eine homonelle Akne, wegen der ich früher mal die Pille genommen habe. Auch wenn ich gar nicht so aussehe, hab ich wohl zu viele männliche Hormone, meine Mens kommt aber relativ regelmäßig (zwischen 26 und 32 Tagen). Ich glaube, daß ich öfters mal keinen Eisprung habe. Ich hab eine Weile Temperatur gemessen und konnte dort häufig keinen eindeutigen ES finden.

Ich will mich gut auf den Termin bei meiner FÄ vorbereiten, damit mir nichts Wichtiges durch die Lappen geht. Irgendwie läuft uns die Zeit davon und ich kann mir ein Leben ohne eigene Kinder gar nicht vorstellen. :(
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Oh ja, das interessiert mich auch sehr, ich habe nämlich auch jahrelang die Diane35 genommen wegen Akne und frage mich jetzt, wie es um meine Hormone so steht.
 
Oben