Welchen Desktop-Hintergrund habt ihr?

lailamausi

selten da...
Ich wechsel gerne immer wieder mal das Hintergrundbild meines Desktops. Da hab ich mich neulich schon gefragt, was andere da wohl so drauf haben.

Na, dann zeigt sie mal her eure Hintergründe ;D

Hier mein aktuelles:
 

Anhänge

  • Bild 069.jpg
    Bild 069.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 133

usagimoon

sadness
Mein Desktophintergrund würde hier den Rahmen sprengen. Ich habe 4 Monitore und da ändert sich das Bild alle 20 Minuten. Ich habe vor allem Anime-Bilder drauf, was auch sonst^°
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Meinen Desktophintergrund habe ich aufgenommen als wir von der Arbeit aus einen tag an der Ostsee verbracht haben.
Ich finde das bild so was von beruhigend.

Zum schärfer sehen einfach anklicken.
 

Anhänge

  • DSC00219.jpg
    DSC00219.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 127

lilly7022

Ich wohne hier
Meine Kinder - was sonst?! Das ist aber nun auch schon wieder ein Jahr alt - muß wohl mal ein Neues draufmachen.
 

Miakoda7

Mitglied
Teil der Skyline von Seattle vom Puget Sound aus gesehen! *träum* (Foto von einem befreundeten Fotograf aus Seattle)
Wie schön wäre es jetzt da!!!
 

lailamausi

selten da...
@Gerhard
Uih, wie schön :love1 Das Bild find ich total beruhigend

Schade, dass hier nicht mehr ihre Bilder einstellen :pfeif
 

Nikita1969

Neues Mitglied
Hallo, Ihr Lieben,
das ist mein Hintergrund zur Zeit. Mein Sohn Aaron Elias. Am 4.10. wird ein neueres der Hintergrund sein.
Vorher hatte ich das Bild meines Hundes im Löwenzahnfeld.

aaron_elias23ssw.jpg

Ich glaube, warum so wenige ihre Bilder einstellen, ist, weil sie nicht wissen wie es funktioniert. Ich habe jetzt über eine halbe Stunde gebraucht. :geb7


Liebe Grüße
Nikita1969
 

Anhänge

  • Aaron_Elias23SSW.jpg
    Aaron_Elias23SSW.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 32

Derrida

Neues Mitglied
Ich habe meine Hintergrundbilder immer von http://www.desktopography.net/. Ich finde die Auswahl wirklich hochwertig und freu mich immer über die Kunst auf meinem Desktop :)
 

anna82

mami2009
ich kann doch nicht 100fotos hier rein tun ^^ bei mir wechseln die fotos nach ne bestimmte zeit aus, sind nur fotos von meiner tochter drauf.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Aus gegebenen Anlass wurde mein Hintergrundbild heute geändert.
 

Anhänge

  • CIMG0103.jpg
    CIMG0103.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 17
Oben