Welchen Kinderwagen?

2Krümelmonster

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben Zwillingsmamas und -papas!
Das Angebot für Zwillinge scheint ja gerade in Bezug auf Kinderwagen mehr als spärlich zu sein. Ein großes Problem beschäftigt uns: sollen die Kleinen nebeneinander oder hintereinander sitzen? Was könnt Ihr aus Erfahrung empfehlen, was nicht? Wir würden gerne einen Wagen haben, der von Anfang an möglichst lange nutzbar ist. Wo kaufen oder bestellen? Weil im Norden Ostdeutschlands ist es schon anstrengend, an Umstandsmode heranzukommen.
Bin jetzt 16. SSW, bisschen Zeit haben wir ja noch... Danke im Voraus!
 
T

Trine

Guest
Hallo,

schau mal hier nach, vielleicht hilft Dir das ein bisschen weiter ?! Ich empfehle Dir die Infothek und dort das Unterforum " Die ersten drei Jahre " - die Seite ist auch ansonsten sehr interessant und hilfreich ;-)

LG
Trine
 
M

maaami

Guest
hallihallo!
Bin heute zum ersten Mal in diesem Forum, eigentlich auf der Suche nach Infos und Meinungen zum Thema "Angelcare Matten" (Atem-Bewegungsmelder), aber auch ich hatte bis vor kurzem das Problem - welcher Kinderwagen bei Zwillis, weil die meisten Hersteller nur Wägen für "Normalos" herstellen, oder zu enge, unpraktische, ungelenkige Kinderwägen. Aber ich hab das Nonplusultra gefunden und gekauft - einen Zwillingswagen von der Firma KNOKIN, die liegen nebeneinander, haben viel Platz, der Wagen stellt sich von alleine auf und klappt auf Knopfdruck allein zusammen. Sehr praktisch! Das Teil hat mich echt überzeugt und steht derweil bei uns im Keller und wartet sehnsüchtig auf Juli, wenn unsere beiden Königstiger zur Welt kommen!
Alles Gute
maaami :preg
 

elaine

Neues Mitglied
Jogger Kinderwagen

Hallo liebes Forum,

Dieser Thread ist zwar älter aber meine Frage passt hier vielleicht rein.
Ich möchte meiner zukünftigen Nichte/meinem Neffen seinen oder ihren ersten Kinderwagen schenken. Der Papa ist begeisterter Läufer und möchte mit dem Wagen auch joggen. Könnt ihr da Modelle empfehlen? Gibt es als Erstwagen überhaupt welche, mit denen man joggen kann?
Habe mich schon online umgeschaut, u.a. hier:
http://www.baby-walz.de/Auf-Achse/Kinderwagen/group/302/L/0/Kinderwagen.g302.0.html
Aber die Auswahl ist ja gigantisch, so viele Anbieter und Modelle...
Dieser Händler hat auch ein Ladengeschäft in der Nähe. Daher noch die Frage, ob man besser im Laden kauft oder online nach Schnäppchen schaut?

Liebe Grüße & vielen Dank.

elaine
 
Oben