brauche Rat -  Welchen SS-Test bei e**y??

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Hallo :bye:

Bin grad am verzweifeln: Das SS-Test-Angebot bei ebay ist ja uferlos :hae?

Nur mal so zum Beispiel: 5x Ovulationstest + 2x SS-Test; 25x Ovulationstest + 4x SS-Test; nur SS-Test usw. Natürlich alles zu unterschiedlichen Preisen und von unterschiedlichen Firmen :(

Zu welchen Test's könnt Ihr denn raten? Danke schon mal für Eure Tips.
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Da kann ich dir auch nicht helfen und warum willst du ihn bei Ebay kaufen ?(

Ich hab meine immer in der Apot. gekauft ... haben mich damals gut beraten... und es hat den vorteil das man ihn gleich hat und nich noch warten muss.. ich will ja immer gleich alles wissen :-D
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Weil ich hier schon oft gelesen hab, dass die bei ebay billiger sind.

Ach ja, und ich will sie "auf Vorrat kaufen", weil die Planungsphase gerade beginnt...
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Achso dann Sorry dann würd ich auch bei ebay schauen...aber geh doch trotzdem mal zu Apot. und lass dich beraten was mehr taugt... den Persona hab ich auch damals dort erklären lassen und bei Ebay gekauft :zwinker:

Drück dir die Daumen das die planungsphase nicht so lange dauert :druecker :druecker
 
U

usagimoon

Guest
Ne da gibbet doch die ganz einfachen Stäbchen jetzt genauso wie der FA sie hat, in der DRogerie z.b. ... Ich würde bei ebay sowas niemals kaufen, da faellt man zu schnell mit auf die nase Oo
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ wallitoeff:

Danke für's :druecker

@ usagimoon:

Ach, in der Drogerie gibt's sowas auch? Mei, ich merk schon, ich bin ein Anfänger ;-)
 

atropa

Lieb war gestern !!!
ja,zum bespiel bei rossmann der schlecker oder Ihr Platz......ist doch günstiger als in der Apotheke. ;-)
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
ja aber im schlecker kostet einer dann immer noch knapp 4 oder 5 euro. wäre mir auch zu viel um dann jeden monat einen zu verplämpern. bei ebay bekommt man teilweise ja 10 oder 20 stück fast hinterher geschmissen. hab bis jetzt auch noch nie was schlechtes gehört darüber.
 

RASselbande

Namhaftes Mitglied
Also ist es bei Ebay günstiger als in der Drogerie? Und was ist denn "fast hinterhergeschmissen", was ist denn günstig? Hattest Du eine bestimmte Firma (kannst die mir auch gern per PN mitteilen)?
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Also ich hole die billigen bei Müller, da kosten 2 Stk. ca 8,- und haben immer sehr genau angezeigt.
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ich hatte welche von ebay. da war ne beschreibung dabei, dass
die frau des verkäufers frauenärztin sei.

die waren auch echt billig und haben immer 100% verlässlich angezeigt.

ich hab sie auch teilweise verplempert, weil ich dachte ich sei ss.
deshalb hab ich auch erst mal die billigsten genommen.
 
U

usagimoon

Guest
Wie gesagt gibt jetzt die einfachen dies auch beim FA gibt ich glaub einer 1,95 euro... wenn ich mich nicht taeusche...
 
Oben