WElchen Staubsauger empfehlt ihr?

daby

EF-Team
Teammitglied
Heute hat unser STaubsauger den Geist aufgegeben, ich hab schon länger mit der Überlegung gespielt einen neuen zu besorgen.

Vor einigen Tagen war ich bei Mediamarkt und habe den Ergorapido von AEG Electrolux gesehen, der mich sehr beeindruckt hat.

Welchen würdet ihr empfehlen, kennt ihr den Ergorapido?
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
ich kenne den nicht und ich habe bisher nur so Billigdinger gehabt und nie große Probleme damit. Benutze den auch nicht so oft.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
wir müssen eigentlich fast täglich saugen, ich hab da 2 so Krümelmonster
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hi Daby, wir haben den AEG Cyclone XL, Elektrolux steht auch noch drauf.
Der ist ohne Filter, wir sind super super zufrieden damit und Staubsaugen auch mehrmals täglich, allerdings überwiegend Fliesenboden.
 

Cancro

Aktives Mitglied
Wir haben ein von Miele und sind super zufrieden.

Die gibt es in allen Variationen, so wie man ihn braucht.
Wir haben einen mit Pollenfilter und Parkett-Düse.
Was ich auch toll fand bei Miele war diese Stop-Funktion, wenn man ihn hinten in diese Halterung einhängt hört der auf zu saugen.
Oder mit Akku, mit Teppichbürste bei Haustieren, mit Gummi-Lackierung gegen Macken an Möbeln, etc....
War uns aber damals zu teuer, mit allem Schnick-Schnack.
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Hallo daby,

hast du schon einen Staubsauger? Ich habe seit ein paar Monten einen Bosch und bin superzufrieden. Ist zwar nicht gerade der billigste aber ich brauch in ja täglich und er schafft auch die Hundehaare wirklich super.

LG :bye: Cordu
 

Julia 82

Namhaftes Mitglied
habe ein von miele bin zufrieden damit ...vorwerk find ich auch sehr gut aber der ist ja sooo teuer :rolleyes:
 

Beth

Neues Mitglied
Kommt immer drauf an was man damit so saugen will..Haben ein ohne Filter der aus der werbung da ciklone irgendwas..Der is richtig gut..
 
R

Retina

Guest
Ich habe einen Marke DEN-KENNT-KEINE-S** :pfeif Aber mit Bosch war ich auch recht zufrieden.
 
Oben