Welcher Jungennname passt am besten?

welcher Jungenname?

  • Marlon

    Stimmen: 0 0,0%
  • Oskar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eric

    Stimmen: 0 0,0%
  • Malte

    Stimmen: 0 0,0%
  • Carlos

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jakob

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fabian

    Stimmen: 0 0,0%
  • Marvin

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
K

Karina

Guest
Also nochmal :-D , Marlon oder Marvin... Die anderen gefallen mir nicht so!
 
P

pingi78

Guest
ich mag marvin.

aber ob wir hier eine große hilfe sind wage ich zu bezweifen. jeder hat einen anderen geschmack....sonst würden ja auch alle kinder irgendwie gleich heißen. :hihihi
 

Maus1

Aktives Mitglied
Original von pingi78
ich mag marvin.

aber ob wir hier eine große hilfe sind wage ich zu bezweifen. jeder hat einen anderen geschmack....sonst würden ja auch alle kinder irgendwie gleich heißen. :hihihi

meine Umfrage ist ja auch nur mal so interessehalber, entscheiden brauchen wir uns ja erst in ein paar Monaten
 
E

Elchen

Guest
Also ich würde das nicht von uns Mitgliedern abhängig machen,weil letztendlich euch der Name gefallen muss und das Kind den Namen trägt...Deswegen habe ich auch nicht abgestimmt
 
P

pingi78

Guest
ja das ist schon klar...war auch nicht böse gemeint.

wollt ihr euch eigentlich sagen lassen was es wird wenn der arzt es sieht? oder lasst ihr euch bei der geburt überraschen?
 
U

User 5

Guest
Ich hab eric gestimmt. gefällt mir bei der Auswahl am besten. passt auch gut zum Nachnamen.
 

Maus1

Aktives Mitglied
@ Katja

ich möchte es mir sagen lassen
mein Mann würde sich eigentlich lieber überraschen lassen, doch er meint, wenn ich es weiß, möchte er es auch wissen ;-)
 
P

pingi78

Guest
:ablachen

ja ja so sind sie die männer.

ich würde es allerdings auch nicht bis zum ende aushalten....bin ich viel zu ungeduldig für.


alles gute für euch 3.
 
F

fussel

Guest
bloss nicht malte!!! :angst "malte der alte,hat am ar***ne falte"nee..dann einen der anderen,marvin oder marlon
 
M

mmmanke

Guest
Hallo, habe ja für Malte getippt, mein Sohn (14), ist jedoch ein italienischer Jacob, also Giacomo.

Mein Mann und ich haben uns damals beim 1. auch riesige Gedanken gemacht,
jeder sollte seine 10 Favoriten aufschreiben, dann wurde gegenseitig gekürzt, was jedem so nicht gefiel, dann öfter alles über den Haufen geworfen.
Im Endeffekt habe ich jeden Filmabspann gelesen, welche Namen dort so auftauchen, was kam Kurz vorher: Giacomo Casanova, also Giacomo wurde nicht mehr geändert. :rofl
Lass es auf dich zukommen........

Wenn alles gut geht, such ich auch noch ´n Jungennamen, allerdings am liebsten aus dem norwegischen.
Hat da jemand nen Tip?

Danke Anke
 

bobbele

*Muttertier*
hallo , also mir gefällt marlon am besten , mein sohn heisst marlo wir haben das n damals weggelassen weils eh meistens verschluckt wird *gg
:winken:
 
Oben