Brauche Rat -  Welcher Kinderwagen ist der Richtige für mich?

Seli91

Neues Mitglied
Bitte helft mir!!

Brauche Buggy für unebenen Untergrund und er sollte auch gut geeignet für Reisen sein.

Ich habe einen sehr leichten Buggy mit kleinen Rädern, da ich den Buggy sehr oft im Auto mitnehmen muss und er sonst zu viel Platz wegnimmt.
Das Problem ist allerdings, dass ich durch unseren Hund sehr oft auf Feldwegen spatzieren gehe und der Buggy mit den kleinen Reifen da natürlich alles andere als geeignet ist.

Ich habe zwar schon nach geeigneten Buggys mit großen Reifen gesucht und habe hier auch einen passenden gefunden der mir gefällt.
Allerdings sieht dieser nicht so aus als könnte man ihn gut zusammenlegen und leicht transportieren.

Wenn ihr einen guten Buggy kennt, der leicht zu transportieren ist aber auch Räder besitzt die auf unebenen Böden gut fahren, dann bitte helft mir :)
 

ChiaraHerbst

Aktives Mitglied
Ich würde an deiner Stelle direkt in den Laden gehen und mir die Kinderwägen persönlich ansehen. Da kannst du auch testen, wie du damit umgehen kannst, etc.
Haben wir damals auch gemacht, als wir einen Kinderwagen gebraucht haben.

Ich gebe aber auch zu, wir nutzen keinen Buggy. Wir haben unseren Kinderwagen mit Sportaufsatz. Der kommt sogar durch höhere schneehaufen ;)
 
Oben