Frage -  Welcher Mädchenname passt am besten?

Welcher Name?

  • Carla

    Stimmen: 0 0,0%
  • Merit

    Stimmen: 0 0,0%
  • Theres(e)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Eileen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sophie

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
K

Karina

Guest
Dann nennt sie doch Amelie-Sophie, dann ist für jeden was dabei. Mir gefällt Amelie aber am besten.
 
P

pingi78

Guest
mir gefällt carla am besten...hört man nicht oft und passt gut zu eurem familiennamen.


aber wie ich schon bei den jungennamen schrieb....geschmäcker sind ja sooooooooo verschieden.
 
L

leuchtturmstgt

Guest
lach...ich find alle schön.
Wenn es bei mir doch ein Mädchen werden würde würd ich sie Juliane nennen.
Ich hab die Erfahrung gemacht wenn man vorher im Bekannten-Verwandtenkreis sagt wie man es nennen wird geht immer die Diskussion los wie es jeder findet und man wird unsicher, wenn das Kind dann aber einfach so heisst und keine wusste es...ist es plötzlich ein ganz toller Name ;-)
 
E

Elchen

Guest
Mir auch,zumal Bekannte von uns eine Tochter haben,die so heißt,und ich finde den überhaupt nicht Asi-Mäßig!! :bldgt

Im übrigen beteilige ich persönlich mich nicht an der Umfrage,ich will nicht Schuld an dem Namen des Kindes sein :wow ;D ;D ;D ;D ;D
 

Maus1

Aktives Mitglied
Original von Elchen
Mir auch,zumal Bekannte von uns eine Tochter haben,die so heißt,und ich finde den überhaupt nicht Asi-Mäßig!! :bldgt

Im übrigen beteilige ich persönlich mich nicht an der Umfrage,ich will nicht Schuld an dem Namen des Kindes sein :wow ;D ;D ;D ;D ;D

QUATSCH!!
 
E

Elchen

Guest
Original von Maus1
Eileen [/B] (finde ich nicht mehr so gut, irgendwie ist es ein "Asi-Name" geworden),

Was ist Quatsch??Das mit dem Asi Namen,was auch immer das heißen soll,hast Du ja selber geschrieben,und ich denke wie gesagtdaß ich den Namen nicht irgendwie von uns Usern abhängig machen würde,verstehst Du,was ich meine?? ?(
Ich meine,was machst Du jetzt,wenn ein Name auf Platz 1 hier in der Umfrage steht,nimmst Du ihn dann?????Habe gerade mal geschaut,es ist Amelie.....
 

Maus1

Aktives Mitglied
"Im übrigen beteilige ich persönlich mich nicht an der Umfrage,ich will nicht Schuld an dem Namen des Kindes sein "

das ist quatsch! natürlich nehme ich nicht den Namen, der auf Platz 1 ist, weil er auf 1 ist :rofl
diese Umfrage habe ich einfach nur mal so gemacht, um zu sehen, was die meisten meinen
welchen Namen wir dann nehmen machen wir natürlich nicht von der Meinung anderer abhängig! ;-)
 
S

susi1961

Guest
gar keiner, alle Namen sind total hässlich, am besten nimmst du Sarah, Lena, oder Kathrin, die drei passen am besten zu dem Nachnamen
 

Maus1

Aktives Mitglied
Original von susi1961
gar keiner, alle Namen sind total hässlich, am besten nimmst du Sarah, Lena, oder Kathrin, die drei passen am besten zu dem Nachnamen

*schnief* :traene Du bist aber hart .... ;-) nee, ist okay
aber Sarah finde ICH echt schrecklich und Lena und Kathrin viel zu langweilig
 

Nephthys

KrümelMami 19.SSW
Also ich finde Amelie sehr schön.... :applaus


wenn mein Krümel ein Mädchen wird werde ich es Alina nennen gefällt mir gut.

lg Neph
 
F

fussel

Guest
hab grad im tv den namen lenya gehört.lenya-sophie hiess das kleine.der name gefällt mir auch.
 

sternchen22

Aktives Mitglied
Ich finde Amelie sehr schön! Aber Sophie oder Sophia mag ich auch. Habe dennoch für Amelie gestimmt! Klingt schöner.

*sternchen22*
 

luvsux

Stille Beobachterin
ja ich finde amelie und sophie auch die besten namen sie passen besonders gut zu deinem nachnamen :sonne
und die idee mit dem doppelnamen amelie-sophie ist sehr gut ... :applaus
so haben wir es bei unserem kleinen auch gemacht.
er heisst daniel joshua....
schreib doch mal wie du dich entschieden hast :sonne
 
Oben