Frage -  Welcher Test ist wirklich gut?

H

hoernchen71

Guest
Hallo Mädels,

bisher habe ich meine SS Tests immer bei Budni gekauft, aber das wird mir auf Dauer echt zu teuer...

Bei einigen von Euch habe ich gelesen, dass sie ihre Tests bei ebay gekauft haben. Dort habe ich also nachgeschaut, tatsächlich, es gibt da sehr günstige Angebote. Aber nun frage ich mich welche Tests wirklich Sinn machen. Hautpsächlich steht da: "SCHWANGERSCHAFTSTEST 10 IU"

Und immer sind sie "ultrafrüh" durchführbar und was weiss ich nicht alles. Aber bisher habe ich immer gehört Frühtests wären Mist. Was würdet Ihr mir empfehlen?

Ach ja, und was haltet Ihr hiervon ???
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Nimm diese hier…

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30817&item=3823233527&rd=1&ssPageName=WDVW

Bei der bestelle ich immer (musst die Anzahl eingeben, pro Stück 1 Euro). Das sind keine ultrafrühen tests, erst ab tag des ausbleibens der regel. die benutzen frauenaerzte haeufig. und die anbieterin ist sehr zuverlässig, ich kann die nur empfehlen, dauert zwei tage nach zahlung, dann sind die tests da.

das andere ding da vergiss mal lieber schnell, davon habe ich gelesen, soll humbug sein. einen persona kriegst du ab 30 euro bei ebay, die staebchen für 3 Monate auch für ungefaehr 30.
 

Julilly

im Urlaub
Meine hatte ich ja auch von Ebay, die hab ich dort aber nicht mehr gefunden. Wahrscheinlich hatte jemand einen Riesenkarton davon und die sind jetzt alle oder so. Der Test hieß Pregtina

Das hab ich als Kommentar in einem anderen Forum gefunden:

"Ich möchte auch noch was zum PregTina beitragen. Ich hab sie auch von Ebay. ES+13 negativ, ES+ 14 negativ, Testamed von Schlecker fett positiv. Und weil ich ja noch 3 fiese PregTina`s da hatte, hab ich dann bei ES+20 (halt schwanger) hab ich die noch aufgebraucht. Ich wollte dem Test halt noch die Chance geben, positiv anzuzeigen. NEGATIV, na ja o.k. nach 1 Stunde ein fast nicht erkennbarer Anschein einer Linie ! "

Bei mir war das ganz genauso. Der Test sagt einfach negativ, dabei stimmt das gar nicht. Der Pinkeltest bei der FÄ ist sogar nachmittags positiv gewesen.

10 IU heißt, daß der Test ab einem Wert von 10 blabla hcg-Einheiten anspringt. Mein Pregtina soll ab 20 IU anspringen. Morgen kriege ich das Ergebnis, welchen IU-Wert ich am Montag hatte, als der Test noch negativ war und auch erst nach fast eine Stunde so einen blassen Streifen gezeigt hat.
 

Shana

Aktives Mitglied
Testamed, kann ich serh empfehlen! Der ist bowohl ein Drogerie-Test, extrem genau und vor allem das Preisleistungsverhaeltnis stimmt aboslut! Da war ich ncoh eher mit den Tests aus der Apotheke nicht zufrfieden, weil das Ergenis verlief oder extrem schnell verblasste und aber der Test ncoh einpaar Euro teuere war als im Drogeriemarkt. Ich habe mehrere Tests aus dem Drogeriemarkt versucht damals und die sindalle gut, Testamed ist aber halt mein absoluter Favourit!

Ich habe vor kurzen erst eine Studie gelesen im Internet, dass bei einem Test von 20 verschiedenen SS-Test (deutsch,englkisch und so weiter) nur 3 wirklich auf die Staerke ansprachen die die Packung versrpach. Die Hersteller koennen sich ja immer damit rasureden dass der Test nciht sachgemaess, bzw. simpel zu frueh gemacht wurde und das steht auch so in der Packung immer wenn man mal schaut. Deswegen fragt auch kaum jemand nach ob die denn wirklich so genau sind wie es dasteht, denn man hat ja evtl zu frueh getestet....

Ich wuerde nur auf Billig-Tests zugreifen die persoenlich mehrmals emfpohlen wurden! Und zwar das ssie zum erwarteten Zeitpunkt wo auf der Packung steht dass die pos. zeigen koennen bei einer SS auch wirklich pos. anezigen und nicht erst Tage spaeter, denn dann ist der Test nciht so sensible wie es angegeben wird.

Testamed ist supertoll, Clearblue (der digitale) auch spitze! Vor dem Faelligkeits tag der Mens ollte man ohnehin nie Testen, Fruehtests sind schrott!
 
H

hoernchen71

Guest
Testamed hatte ich bisher auch immer, finde ich aber mit 8 Euro trotzdem auf Dauer eher teuer.

Ich habe jetzt 10 für 10 Euro bestellt, werden wir ja sehen ob es klappt. Einen von Testamed habe ich auch noch im Schrank. ;-)

Seit gestern habe ich rechts unten immer mal wieder so einen ziehenden Schmerz, könnten das Einnistungsschmerzen sein? *hoff*
 

Julilly

im Urlaub
:druecker Deine Kurve macht jedenfalls einen guten Eindruck - auf daß du die Tests bald testen kannst!
 
Oben