Welches Auto für melli??????

Welches Auro für Melli(Kleinwagen)

  • 2.Fiat Punto

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3.Renault twingo

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4.Peugeot 205

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5.VW Golf

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6.VW Polo

    Stimmen: 0 0,0%
  • 7.Daihatsu cuore

    Stimmen: 0 0,0%
  • 8.VW Lupo

    Stimmen: 0 0,0%
  • 9.Audi A4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10.Opel Astra

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
E

Elchen

Guest
:applaus Mein allersertes Auto war ja ein Fiat Panda(schäm :rolleyes: )Aber den hatte ich glaube ich nur drei Monate,dann habe ich von meinem damaligen Freund den Opel Corsa abgekauft...Ich habe fast geflennt,als ich den nach der Geburt des ersten Kindes hergeben musste.... :heul
 
U

User 5

Guest
Glaub ich dir Elchen, ich hätte auch fast geheult als mein guter alter Corsa einfach so selbständig in den Graben fuhr ..... :(
 
E

Engelflügel

Guest
eba00336012f00000069.jpg


den fahre ich nun seit September.

Ein Corsa hätte mir auch gefallen, aber ich habe schon wie oft gehört, dass die schnell kaputt sein.

Also ich gebe meinen VW nimmer her.
 
E

Elchen

Guest
Schönes Auto Melli :love1 Den würde ich auch nehmen,wenn ich den geschenkt bekäme :-D
 
E

Engelflügel

Guest
geschenkt?

Musst ihn auf Deinen Wunschzettel schreiben.

Wünsch Dir viel Glück!

:Lesen
 
E

Elchen

Guest
:Lesen Habe es jetzt gerade notiert.Vielleicht bringt ihn mir ja die Lottofee :-D
 
E

Engelflügel

Guest
:idee

schau doch mal im Spielzeugladen, die gibts da wirklich, nur ne Nummer kleiner.
 
E

Engelflügel

Guest
ok, fandest Du wohl nicht so witzig.

Sorry.

welches Auto für melli - ob sich die Frage wohl schon geklärt hat?
 
Oben