Frage -  Welches Bier ist kälter ?

D

Dani

Guest
:crying :shake

Was hab ich für einen Mann.
er hat es nicht verstanden.
 
T

Trine

Guest
@ Dani ... vielleicht hilft es ihm, wenn Du eine reale Vorführung hinlegst ?? :rofl
 
K

Katrin

Guest
meiner sagte auch nur: was ist das, eine Bier gebende Brust? :shake
 
T

Trine

Guest
@ Katrin :lhg

@ Dani ... ich glaub schon ... ein Glas bei Zimmertemperatur und eines aus dem Kühlschrank ;D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
cool hats funktioniert daniela?

Aber wahrscheinlich ist er jetzt mit dir beschäftigt ;D
 
K

Katrin

Guest
Ja Dani, berichte doch mal! :D

Ich denke immer noch über die Bier gebende Brust nach, das muß doch der Traum fast aller Männer sein...
 
D

djbass

Guest
Original von Katrin
Ja Dani, berichte doch mal! :D

Ich denke immer noch über die Bier gebende Brust nach, das muß doch der Traum fast aller Männer sein...

Da würden sich die Männer aber sehr gegen das Abstillen wehren :ablachen
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Sieht man(n) wieder mal wie empfindlich Frauen sind was unterschiedliche Temperaturen anbelangt :-D

:unsch
Gerry
 
Oben