Frage -  Welches Spielzeug habt ihr zuletzt gekauft?

kumina

Neues Mitglied
Hey zusammen,
ich dachte es wäre mal an der Zeit einen Spielzeug-Thread zu starten! :) Mich würde mal interessieren, welches Spielzeug ihr in letzter Zeit für eure Kinder gekauft habt. Egal ob Playmobil, Lego, Puppen etc. - postet doch mal, was eure letzte Errungenschaft ist!

Daaaaann beginne ich mal ...
ich habe meiner Kleinen zuletzt das hier gekauft (die Murmelbahn)

Ich finde kreatives Spielzeug besser als Sachen mit denen man nichts machen kann!

LG,
kumina
 

Evamaria

Aktives Mitglied
Hallo!
das letze waren Seifenblasen für meinen jüngsten !
die Kids gehn gern bei uns in den Rofu wo es alles gibt.

Grus
Evamaria
 

wolla

Neues Mitglied
Hallo! Finde das eigentlich eine ganz spannende Frage. Weiß nicht, warum bis jetzt niemand darauf geantwortet hat. Ich habe zuletzt einen Bademantel und Seifenblasen für meine Nichte (1,5 Jahre) gekauft. Über die Seifenblasen hat sie sich total gefreut, obwohl sie ihr am Anfang etwas suspekt waren. Etwas selbstgebastelt finde ich auch immer schön. Es muss ja nicht immer gleich das neueste Lego oder Playmobil Spielzeug sein .
 

kaffeetasse

Aktives Mitglied
grundsätzlich bin ich auch ein fan von kreativen sachen. also alles zum bauen, basteln und malen mag ich sehr gerne für die kinder und ich sehe auch, dass sie sich gerne damit befassen. durch ihr soziales umfeld kommen sie dann aber natürlich auch mit so modeerscheinungen in berührung, also eine zeit lang waren das ferngesteuerte autos, die ich persönlich ja echt lästig finde, aber gut... wenn es dem kind eine freude bereitet. seit neuestem ist im kindergarten meiner söhne diese Bakugans der letzte schrei. das sind so Bälle, die sich magnetisch in Figuren verwandeln. Also haben meine Kinder dieses zeugs vom Osterhasen bekommen. Sie haben sich extrem darüber gefreut.
 

FreeB

Mitglied
Mein Sohn(7) steht, seit er in die Schule gekommen ist total auf Pokemon. Bei jeder Gelegenheit kauft er sich neue Karten. Aber das letzte was er/wir gekauft haben (er hat sein Taschengeld genommen, wir haben es aufgestockt) war ein Tonie, für die Toniebox. (Der 2. Teil von Cars) Er liebt das und hört in jeder freien Minute.
 

shanel23

Neues Mitglied
Ich wusste es nicht und habe lange überlegt, was ich meiner Tochter schenken sollte. Weil sie alles hat. Und dies war ein besonderer Tag für sie. Sie hat einen Schwimmwettbewerb gewonnen. Ich denke, das beste Geschenk ist ein Buch. Etwas aus den Klassikern.
 

Jo1978

Neues Mitglied
Bei unserem Kind (2) sind gerade Flieger aus Styropor (?) sehr beliebt und so wurden zwei Stück angeschafft. Schönen Sonntag!
 
Oben