Well met lads and lasses!

V

Viper78

Guest
Hi!
Habe mich gestern registriert und will mich hier mal kurz vorstellen.
Seit dem 24.07.1978 bin ich Einwohner dieses Planeten und fühle mich eigentlich ganz wohl hier.
Nach Schule und abgebrochenem Studium betätige ich mich jetzt als System-Administrator um mein Leben auch finanziell zu ermöglichen......

Hätte selbst nie gedacht, dass ich mich mal in einem Elternforum registrieren werde, weil Kinder wollte ich eigentlich nie. Aber erstens kommt es anders......usw....

Habe nämlich im Oktober die Frau meines Lebens kennengelernt :love2 und die hat mich total umgepolt! Nämlich von "will keine Kinder" auf "mit dir will ich sie unbedingt"! :maldrueck

Wie man vielleicht zwischen den Zeilen lesen kann sind wir gerade am basteln ;-) :kisses

So, das war´s eigentlich auch schon!

mfg
 
C

Cat78

Guest
Hallo und herzlich wilkommen im Forum.
:rofl sorry aber ich finde das lustig das du zuerst keine Kinder haben woltest und dank deiner Freundin seit ihr ja wie ich rausgehört habe schon am üben. Na dann mal viel Glück. :applaus
 
V

Viper78

Guest
Hi!
Naja, so kann es eben gehen im Leben, wenn man den richtigen Menschen trifft! Habe vorher auch nicht an Liebe auf den ersten Blick geglaubt, bis es mir bei ihr selbst passiert ist!

mfg
 

honeybunny

hier am routieren
:-D Dieses Basteln ist die mir die liebste Art zu basteln...

Ein herzliches Hallo und viel Glück

Liebe Grüße
honeybunny
 
Oben