wellness für gestresste mutter?

marc13

Neues Mitglied
[wichtige frage] wellness für gestresste mutter?

bin neu hier und auf der suche nach geburtstagsgeschenk-idee für meine arg gebeutelte frau und mutter einer 13.5 monate alten tochter. das kleine wesen hält ihre mammi in letzter zeit so dermaßen hart auf trapp, dass ich mir momentan kein besseres geschenk vorstellen kann, als eine woche wellness ohne kleines anhängsel. ich würde mir zu entsprechendem termin ne woche zeit nehmen und auf unser töchterchen aufpassen. weiss jemand rat, wo ich coole adressen herbekomme? gibt es erfahrungen?... ?( ?(

oder sind persönliche geschenke angesagter als freizeit??
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Hallo marc.

ich finde das eien super gute Idee mit dem Wellness.

Es gibt total viele Adressen schau mal bei www.google.de und gib wellness hotel ein.
Ich selbst mache jährlich mit Freundinnen ein Wellnesswoende - echt super.
 
S

sanne

Guest
Ich finde das ganz toll und deine Frau wird es sehr genießen! :applaus

Ich glaube über "Wellness-hotels" u.ä. findet man gute adressen...
 
Oben