Wellnesshotel mit Baby?

joossa

Aktives Mitglied
Lang war ich hier nicht mehr aktiv und wende mich jetzt mit einer Frage an Euch:

Kennt jemand ein schönes Wellnesshotel (natürlich nicht zu teuer) in das man auch sein Baby (1 Jhr) mitbringen kann und wos auch Babybetreuung gibt????

Freue mich auf EureAntworten Joossa
 
P

Pippi&Puppy

Guest
Hallo Jossaa... ;D

...ich weiss bayern und meck - pomm ist ziemlich weit auseinander.. aber vielleich hast du ja die möglich hier runter zu kommen, denn hier gibt es einige schöne, quatsch sehr, sehr schöne Hotels.. wir waren nämlich über's Fest auch in ein's und ich sage dir, es war sehr, sehr, sehr schön und auch preiswert.. wir waren zwar nur zwei nächte, weil es die erste große trennung (nach der geburt)von unserem Puppy war und wir hatten Angst er würde bei der Oma nur weinen und solche Hotel sind nicht so kinderfreundlich... aber ganz im Gegenteil.. du bekommst in solchen Hotel alles was du brauchst... sie stellen dir ein Kinderbett zur verfügung.. haben hochstühle und und und.. aber mit einer betreuung sah es bei uns nicht so gut aus.. aber nun wissen wir bescheid und ab jetzt keinen Urlaub mehr ohne unseren Puppy....
..alles was kinder an geht bis zu 6 Jahren ist, glaube, ist kostenfrei... aber du musst es beim buchen mit angeben...

..sicherlcih.. gibt es auch in bayern Hotels die sehr sehr kinderfreundlich und super schön sind.. es ist das geld wert... wellness ist der hammer.. 8) .
..ich hoffe konnte ein wenig helfen... :]
 
Oben