Frage -  Wem ist es genauso ergangen??

M

Mini

Guest
Hallo!
Ist es einem von Euch genauso gegangen wie es mir momentan geht??
Habe am 14.10.03 den ersten Tag meiner letzten Regel gehabt(28 Tage Zyklus).Ich hätte sie theoretischerweise jetzt am 11.11.03 bekommen müssen.Bis heute noch keinerlei Anzeichen dafür.Ich hatte am 13.10. einen Test gemacht.Der war leider Negativ!! Ich rief meiner FÄ an.Die Sprechstundenhilfe meinte ich sollte bis anfang nächster Woche warten.Ob sie vielleicht doch noch kämen.Und falls nicht sollte ich wieder anrufen.Man würde ja sowieso noch nichts sehen.Jetzt bin ich fast eine Woche überfällig.Soll ich noch warten??soll ich wieder einen Test machen??Kann ich trotz negativem Test schwanger sein???Ich hab seit 2 Tagen ungefähr ein ziehen im Unterleib und ein leichtes Druckgefühl.Ganz komisch.Die Brüste tun mir auch an den Seiten weh.Bei meiner ersten Schwangerschaft war das nicht so..bin ich vielleicht doch schwanger???Wäre ja froh darüber, wenn es geklappt hätte.Was kann ich tun???Wäre für jede Antwort dankbar...
 
E

Elchen

Guest
Hallo mini,

bei meinem ersten Sohn war der erste Test auch negativ,obwohl ich bereits schwanger war...Warscheinlich sind die HCG Werte noch nicht so hoch angestiegen gewesen...
Ich würde vielleicht noch 1 oder 2 tage abwarten und dann notfalls nochmal nen Test machen.Du könntest Dir aber auch das Geld sparen und gleich zum Arzt gehen.Dre macht das ja kostenlos..

ich drücke Dir die daumen :bye:
 
L

Lenija

Guest
Hallo Mini,

das kenne ich auch; ich war im letzten Zyklus etwa 10 Tage drüber und hatte auch dieses Ziehen in den Brüsten und im Unterbauch.

Wir kamen Sonntags Mittags aus dem Urlaub zurück und Montags wollte ich zum Doc, naja, am Abend kam dann die Mens :wow

Die Verschiebung kam bei mir wohl von der Klimaveränderung.

Ich würde an deiner Stelle noch abwarten und frühestens Ende nächster Woche zum Doc; das Geld für verfrühte Schwangerschaftstests aus der Apo kann man sich meistens nämlich sparen... ;D

LG

Lenija :sonne
 
A

Anna_4

Guest
Hallo mini,
ich hätte am 29.10. meine Regel haben müssen, habe am 3.11. den Teste gemacht (5 Tage drüber) und er war positiv. Warte mal noch, ich würde eher zum doc gehen als noch so einen sündhaft teuren Test zu kaufen. Das sind ja Wucherpreise.
lg
Anna
 

Melle

Aktives Mitglied
@Elchen: Der Gyn macht die Tests nicht mehr kostenlos! Kosten nu auch 10 Euro. Ich glaube, die gibtst nurnoch gratis, wenn ein dringender Verdacht (mit zu erwartenden Komplikationen) besteht....

Abwarten ist immer ein gutgemeinter und auch richtiger Tipp, aber ich kann mir schon vorstellen... JEDER TAG ZIEHT SICH WIE KAUGUMMI UND MAN KANN AN NICHTS ANDERES MEHR DENKEN!
Wie eine Gehirnwäsche die einen wahnsinnig macht!

Hol Dir noch einen Test. Bei überfälliger Periode wird er Dir ein (fast) sicheres Ergebnis anzeigen.

Drück Dir natürlich auch die Daumen!
LG
Melle
 
M

Mini

Guest
Danke...

Hallo Zusammen!
Gute Nachricht. :bounce2 Es hat geklappt!!Mein Test war positiv!!!Die Ärztin hat nur noch nicht soviel gesehen.Gerade erst am Anfang.Nächste Woche muß ích wieder hin.Danke Euch und drück allen anderen ganz fest die Daumen.. :bounce1
 

Melle

Aktives Mitglied
:sonne Hey Mini !

Dann mal HERZLILCHEN GLÜCKWUNSCH und die besten Wünsche für eine wunderschöne, gesunde Schwangerschaft und eine unkomplizierte Geburt!

Alles Gute für Euch und Euer Baby! :sonne

LG
Melle
 
Oben