Wem sehen eure Kinder ähnlich???

E

Elchen

Guest
Das würde mich mal interessieren.Sicher habt ihr euch beim Quiz schon gewundert,oder???Mein Mann hat braune Augen,ich grau/grüne,und meine beiden Söhne haben blaue Augen 8o .

In letzter Zeit werde ich laufend darauf angesprochen,daß mein zweiter Sohn Nils meinen Mann wie aus dem Gesicht geschnitten wäre :wow Ich sehe das gar nicht........ :wow Aber es waren bestimmt schon 5 oder 6 Leute in kürzester Zeit,denen das aufgefallen ist.Bei meinem ersten Sohn finde ich kann man das gar nicht so sagen..Schade,daß meine Kamera im Moment nicht geht,ansonsten hätte ich mal Bilder rein,und ihr hättet entscheiden können...
Naja,aber ich muss sagen,ich habe auch schon häufig gesehen,daß manche Kinder ihren Eltern total ähneln,ich finde das echt klasse,ich wäre stolz darauf...Bei funnys Bildern ist mir das irgendwie aufgefallen,mit ihrer Tochter...Wie ist das bei euch????
 
D

die_stille

Guest
Stichwort Quiz........ warum find ich das eigentlich nicht mehr???
 
F

fussel

Guest
hmm..alle sagen dass meine grosse mir ähnelt und die beiden söhne meinem mann ?( dabei kommt mein mittlerer mehr nach meiner familie,meine tante sagt,dass er mir ähnelt,als ich ihr letzens ein foto geschickt habe.mein kleiner und meine grosse,finde ich,kommen nach dem papa :D die beiden ähneln sich auch total.der kleine ist echt ein abklatsch von der grossen :rofl
aber die löckchen hat mein mittlerer vom papa
werde mal fotos reinmachen auf die userpage,dann kannst emit ja mal sagen,was du meinst.muss noch dazu sagen,dass wir alle blond sind,und blaue augen haben.als ich mit meinem mann damal,als ich mit der grossen schwanger war,weihnachtsfotos machen lassen habe,dachte die fotografin,wir seien geschwister :wow :sn7 ?( :rofl
 
E

Elchen

Guest
Wenn Du auf die Forenübersicht gehst,stille,irgendwo oben rechts....
 
E

Elchen

Guest
Ich habe es geschafft,2 Bilder meiner Kinder in die userpage zu bekommen(malaufdieschulterklopf :D ),jetzt dürft ihr urteilen,sind aber leider nicht sooo klar...
 
F

fussel

Guest
der grosse sieht dir ähnlich,und der kleine sieht aus wie sein papi :D
 
F

fussel

Guest
woher kennst du denn elchens postboten stephan??? :rofl
 
D

die_stille

Guest
Original von Elchen
Wenn Du auf die Forenübersicht gehst,stille,irgendwo oben rechts....

Ja, da WAR es mal....... ich finds nicht mehr........ HILFE.........!!! :angst

--

Meine Kinder kommen beide mehr nach mir, von ihrem Vater haben die gar nix......... ausser vielleicht die Sturheit. :mua

Mein Sohn ist wie mein Vater war, ganz genauso. Man sieht das besonders auf Fotos sehr deutlich aber auch so, er hat sogar denselben Gang. Der Sohn meines Bruders ist übrigens auch so, man hält die zwei oft für Brüder.

Meine Tochter......... *g* das bin ich, nur 28 Jahre jünger.... echt........... haaaaaargenau wie ich ist die, von aussen und von innen.. :D Ich hoffe nur, sie bekommt nicht eines Tages auch dieselben Probleme wie ich. Wenn ich es schaffe, meinen scanner wieder anzuschließen, dann zeige ich Euch mal Babyfotos von meinen Ablegern. ;-)
 

Moon

Aktives Mitglied
Also mein Sohn sieht aus wie eine Mini-ausgabe von meinem Ehemann. Es fehlt nur noch die Brille. Vom Charakter....naja vieleicht hat er den Morgenmuffel von mir übernommen.
Wäre ich bei der Geburt nicht dabeigewesen...ich würde sagen der wurde mir untergeschoben. :D
Aber wer weiss. Immerhin habe ich ja geschlafen. Ich sollte doch mal in ner Talkshow anfragen wegen Mutterschaftstest. Meint Ihr die machen sowas???? ;D

Bilder gibt es auf meiner U-page.

Gruss Moon :love2
 
K

Kräuterhexe

Guest
:bounce2 :bounce1 :bounce3 :bounce5 :bounce2 :bounce1 :bounce3 :bounce5
:bounce1
:bounce3
:bounce5 Also unsere Tochter ist eine gesunde MIschung aus uns beiden!
:bounce3
:bounce5
bounce1 Aber je älter sie wird um so ähnlicher wird sie mir! :applaus
:bounce3
:bounce5
bounce1
:bounce3
:bounce5
bounce1
:bounce3
:bounce5 bounce2 :bounce1 :bounce3 :bounce5 :bounce2 :bounce1 :bounce3 :bounce5
 
K

Kräuterhexe

Guest
:bounce2 :bounce1 :bounce3 :bounce5 :bounce2 :bounce1 :bounce3 :bounce5

:bounce3
:bounce5 Also unsere Tochter ist eine gesunde MIschung aus uns beiden!
:bounce3
:bounce5
´ Aber je älter sie wird um so ähnlicher wird sie mir! :applaus
:bounce3
:bounce5
bounce1
:bounce3
:bounce5

:bounce3
:bounce5 bounce2 :bounce1 :bounce3 :bounce5 :bounce2 :bounce1 :bounce3 :bounce5
 
F

Funny

Guest
Huhu Elchen
Kann mich da Fussel nur anschliessen :D
dein Grosser kommt wirklich nach dir und der Kleine nach deinem Mann :)
Bei meinen Kinder könnt ihr ja raten wer hier nach wem kommt :gap
hihi,viel Spass beim Raten
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
hmm ich hab mich auch schon gefragt wie es denn sein kann das meine Kinder dem Briefträger so ähnlich sind :wand :wand :wand

Der ist auch immer so freundlich und bringt die Briefe direkt an die Türe :winken: :winken: :winken:
 
S

Stephan

Guest
@ fussel: woher kennst du denn elchens postboten stephan???

Elchen fragte, wem EURE Kinder ähnlich sehen! ;D
 
E

Elchen

Guest
Stephan,was bist Du von Beruf??? ?(
Nicht zufällig ein Postboste.... :rofl :rofl :rofl
 

ninilulu

Aktives Mitglied
Jeder sagt was anderes...und Fremde sagen doch immer das das Kind gerade dem ähnelt, der es gerade im Kinderwagen umherschiebt..(schleim)!


Ich finde das Marcel mich optisch an meine Geschwister erinnert als Sie noch klein waren...!

Mein Mann hält sich meist zurück...hat aber immer Angst, das seine Familie zu wenig in Marcel vertreten sein könnte, und sagt deshalb immer Marcel hätte auch Ähnlichkeiten mit seinem Uropa!

Ich finde er ist eben eine Mischung von uns beiden..50% von jedem!
Von wem da was kommt ist mir eigentlich egal!
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
also bei mir sagen alle das meine drei auf jedenfall die augenpartie von mir haben. und ansonsten ist auch nicht zu übersehen das es meine drei sind.
meine mutter hat immer gesagt der große ist mir wie aus dem gesicht geschnitten, und wenn er nen mädel geworden wäre dann wäre ichs in kleinformat :D
ich find er hat vor allem was so sein gehabe und die bewegungen, udn die ohren, angeht voll bei seinem erzeugen in die erbanlagen gegriffen. meine tochter ist charatkermäßig ne volle mischung, vom aussehen her würd ich sagen auch paar sachen gehen in meine paar in die andere richtung. ja und der kleene looft och haargenau wie sein vater. vom aussehen her möcht ich sagen isses auch ne mischung. naja udn seine sturheit hat er gleilch doppelt mitbekommen, einmal von mir udn dann von seinem vater.

naja dickköpfig sind se alle drei von wem se das wohl haben :rolleyes: ;D :D


*gg+ gestern war großes messen angesagt, mein kleener wartet sehnsüchtig darauf endlich größer zu sein als ich. udn siehe da es fehlen nur noch 3 cm, da hab ich nicht schlecht geguckt 8o
bloß gut das meine tochter nicht mehr wächst, so is wenigstens einer der kids der mir nciht aufn kopf spucken kann :)


sterni
 
D

die_stille

Guest
sterni....... :rofl

Ehrlich gesagt, ich war auch froh, als meine Tochter aus meinen Schuhen rausgewachsen war....... :rolleyes: Auch sonst ist sie größer, aber nur um zwei Zentimeter, das fällt nicht auf, wenn ich es geschickt anstelle...... ;D
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
lol stille.
mein große rist 1,81 und der kleene 1,69 und meine tochter 1,65 (oder 1,64? na so in etwa) und ich 1,72 und bei dem tempo was der kleene im mom vorlegt dauerts nicht mehr lange dann kann er wie der große auch, muttern aufm kopf spucken (bildlich gesprochen, nicht das ihr denkt die machen das echt).
naja und ws die schuhe von uns mädels angeht, da hab ich ne nummer größer als töchterlein, brauch also keine angst haben das da nen konkurrenzkampf oder nen gekabbel wer die wohl heute anzieht, losgeht, ein glück :rolleyes: :rofl


sterni
 
B

Bert

Guest
... neulich waren wir alle einkaufen, da bemerkte eine Verkäuferin treffend: "Wenn die alle gleich groß wären, dann wären es Drillinge!" Das stimmt aber wirklich...

Vielleicht war der Große auch nur ein bißchen zu früh (4 Jahre) und meine Frau anschließend dauerschwanger... ;D

Vom Aussehen her sind sie alle eine Mischung aus uns beiden, wir sind beide dunkelhaarig und braunäugig... vielleicht vom Gesicht her mehr nach mir...

Ich find's auch erschreckend, wie groß die Kids schon sind, der Große ist jetzt 1,50... und er ist grad mal 10 geworden... 8o
 
E

Engelflügel

Guest
Marvin hat seinen ganzen Körper von seinem Vater und die Haare von meiner Mutter.

Joey und Alina sehen uns beiden ähnlich. Wobei Joey meine Augen hat und Alina hat ihre strahlenden schönen Augen von ihrem Uropa.
 

tinchen

Aktives Mitglied
Ich finde auch das der Große auf Dich und der Kleine auf Deinen Mann rauskommt.

Jan kommt 100% auf meinen Mann raus.
 
Oben