Lustig -  wenn Ihr nix zu lachen habt.

M

meusi

Guest
:ablachen :lgh
das gibts nicht der kann tanzen
den nehm ich das nächste mal in die disco mit
:lgh
 
E

Elchen

Guest
Das Nilpferd kannte ich noch von Noloose,der hatte das auch mal rein,aber ich könnte mich immer schlapp lachen bei dem :-D
 
M

meusi

Guest
ich finde den tanz stil so super von dem....
tanzt besser als manch ein mensch
 
E

Elchen

Guest
Ja,der tanzt echt klasse,trotz seiner massigen Statue.. :-D
 
K

Karina

Guest
Das Nilpferd ist der Hammer. Vielleicht kann er mir ja noch was beibringen :rofl !
 
M

meusi

Guest
:rofl karina
mit dem werden wir mal in die disse
da fallen wir 2 auch nicht mehr auf...

muss in mir gleich noch mal ansehen
werd mir den tanz abguggen
beim nächsten mal werd den tanz dan vorführen :rofl
 
K

Karina

Guest
:mua Ja genau! Momentan habe ich ja das Profil von dem Nilpferd! Da machen wir voll den Reisser mit in der Disse! :lgh
 
M

meusi

Guest
die hab ich auch...nur meine brüste sind grösser :rofl
aber so bewegen kann ich mich glaub ich nicht mehr
wenn alle schlafen werd ich den tanz probieren


:bounce5 <--sieht dann sicher so aus
 
K

Karina

Guest
ss_tanzen.gif


So kann man es sich auch vorstellen!
 
R

Rabenvater:-)

Guest
Ostern ist gerettet, ich habe keine depressionen mehr, es gibt Wesen, die sind dicker als ich und können auch Tanzen. :rofl

War nur ein Witz, sooo dick bin ich gar nicht ;D

Rabenvater
 

eva.m.p

Pause
@karin und hotdevil: stimmt, das Nilpferd kann mir momentan auch Inspiration sein, wie man mit so einer Figur noch tanzen kann :lhg
 
M

meusi

Guest
hab auch grad wieder geschaut..
find den so süss...herrlich

*shakeshake*
 
Oben