Ring frei! -  Wer bleibt??

JOLA

Aktives Mitglied
Gut, daß ich Forum früher enddeckt und geschätzt habe. Wenn es jetzt passieren würde, würde ich nie hier sein wollen. Nach den allen "komischen" Themen, Beiträgen, Antworten usw. muß man sich fragen:

WER BLEIBT IM FORUM???????????????????????

Warum können wir auf dem Niveau nicht bleiben, auf welchem wir immer waren??
Immer wieder werden "komische" Leute nicht nur blödsinn schreiben, aber da frage ich mich, warum bekommen sie so viele Antworten?? Ist es nicht besser sie zu ignorieren um dem jenigen zu zeigen, daß es nicht gewünscht, lustig, angemessen usw. ist?????

Jeder von uns kann sich angegriffen füllen, verärgert durch irgendwelche Themen, Antworten, Menschen. Aber spezifisch in den Fällen letzten Tagen finde ich sie nicht wert um sich zu ärgern.

Also ich bleibe im Forum, warte auf die besseren Zeiten und warte auf EUCH. Auf die, die immer offenes Ohr für die anderen hatten. Auf die, die vom ganzen Herzen helfen wollten. Auf die, usw. usw also auf die, die Forum schätzen wissen und weiter leiten.
Jola
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
also ich bleib auch!!!

is ja wohl logisch :D

mir wurde hier so super geholfen bei scheidung, umgangsrecht, kindersitz;D usw....

so versuch ich jetzt anderen zu helfen - sofern sie hilfe brauchen...


ausserdem gibt es hier schon einige die ich in mein herzgeschlossen hab :inlove :inlove :inlove
 
K

Kuschki

Guest
Also ich hab auch nicht vor zu gehen. Warum auch ?( Allerdings muß ich JOLA recht geben. Das Niveau war mal besser. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf das wir das wieder hinbekommen. :-D

:bye: Kuschki
 

Sirod

Aktives Mitglied
:sonne :sonne :sonne

Hallo Jola,
ganz klar auf deine Frage zu antworten,
[schild]Ich fühle mich hier wohl und bleibe!![/schild]

Einen lieben Gruß an alle lieben Menschen hier im Forum!!

Sirod
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Hallo Jola,

bleibe natürlich auch noch bei euch. Hoffe du zählst mich nicht zu denen, die nur Schmarrn posten. :D ,

Momentan ist alles a wengerl durcheinander. Hoffe es kehrt bald wieder der normale Umgangston ein. Denke der ganze sch.... hat damit angefangen das ein paar mit verschiedenen Nicks hier waren, dann eben die Kiddis die uns verscheissern wollten und noch ein paar solcher Dinge.

Aber Jola, das halten wir doch aus oder????? :rofl
 
C

Cat78

Guest
Also ich bleibe auf jeden fall auch hier zum einen weil ich ja noch nicht so lange dabei bin und zum anderen gibt es trotz dieser kindskopfe doch noch genug Leute hier im Forum die einen wirklich versuchen zu helfen.
Ende der Diskusion :rofl
:bounce2 :bounce2 :bounce1
 
F

flower100

Guest
Hallo,

ich bleibe solange es mir gefällt, ich vergleiche dieses Forum mit meinem Stammcafe, da gibt es auch eine breite Palette von unterschiedlichen Leuten...ist aber für mich KEIN Grund da einfach nicht mehr hinzugehen.

Im Gegenteil, es ist für jede Stimmungslage was dabei....der Blödler-der einen mal ablenkt von den Sorgen, der Verständnisvolle-der zuhört, der oder die Unguten wo man halt auch einmal ungut werden kann-oder an denen man sich reiben kann, usw.usw.

Mir, sind ehrlich gesagt diejenigen lieber die auch bei den größten Problemen noch ironisch und ein bisserl sarkastisch sein können...das erinnert mich dann auch wieder daran, dass man nicht alles soooo dramatisch sehen muß, und das es immer wieder weiter geht. Diejenigen die immer nur jammern, aber sich nicht von der Stelle bewegen ziehen mich nur runter....und keiner hat was davon wenn alle am Boden liegen.

:bye: Flower
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich kann mich Flower nur anschließen...

Ich denke wenn man ein Problem hat, ist trotzdem immer noch einer da, dem es gerade nicht so schlecht geht und der einen wieder aufbauen kann, dazu kommen eben mal ab und an die witzigen Postings (jetzt nicht die sarkastischen), sonder Witze, Aufheiterungen, männerfeindliche :mua ;D usw.

Ich fühl mich sauwohl hier und laß mich durch diese "Spielchen" nicht aus der Bahn werden, entweder ich kann darüber lachen oder ich ignoriere sie einfach, wenn es dann wirklich zu blöd wird...

ICh denke solange nicht unter die Gürtellinie geschossen und jemand konkret "angegriffen" wird, ist es vertretbar, Diskussionen sind ok, aber jemandem seine Meinung aufzwängen muß nicht sein... einfach toleranter sein, wäre vielleicht nicht schlecht...

Liebe Grüße an alle, die mich mögen und auch an die, die mich nicht mögen ;-)
Ich :maldrueck Euch!!!
Danke, an die, die mir schon so viel geholfen und immer ein offenes Ohr für mich und meine Probleme haben...

Bye

Carmen
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
ich bleibe auch, irgendwie will sich mein Nick nicht löschen lassen ;D (habs nie angedacht). Selbst wenns sich hier, nach meiner Meinung, etwas in die negative Stimmung verändert hat, auch ich geb die HOffnung nicht auf das wieder bessere Zeiten kommen und die will ich auf keinen Fall verpassen :]
 
F

fussel

Guest
smilies-11354.png
 
E

Elchen

Guest
Tja,mir müsst ihr ne Menge Kohle bieten,daß ich hier freiwillig gehe...... :-D :-D :-D :-D :-D

Ja,das Niveau hat sich leider etwas verändert ,aber ich hoffe,wir kommen da alle irgendwie durch und sollten uns Jolsa Ratschlag vielleicht auch etwas vor Augen führen..Am besten auf manche Spamacher hier drinnen gar nicht mehr so viel reagieren..das wolln die doch nur..... :-D
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo, ich bleibe auch hier, kann sowieso nicht mehr ohne das Forum. Das ist soweiso ein muß täglich hier rein zu schauen.

ICh würde auch sagen das man auf manche threads einfach nicht reagieren sollte, dann wirds wieder besser.

ich hoffe das bald wieder ruhe reinkommt. Da müsste schon viel passieren das ich gehe.

:bye:
 

JOLA

Aktives Mitglied
Da bin ich doch beruhigt, daß ihr bleibt. Es melden sich immer die Menschen, die damit eigentlich nichts zu tun haben. Und die anderen, die ich unsprünglich ansprechen wollte???
Ich will mal nur hoffen, daß sie mindestens es gelesen haben und sich paar gedanken gemacht haben.
Lasst uns auf die besseren zeiten warten, die wir mal schaffen werden.
Gruß an alle
Jola
 
M

masmins Ehemann

Guest
Ich hab bis jetzt 3 Jahre im AIM ausgehalten, da werd ich das hier auch schafen.

Auf regen folgt auch wieder Sonnenschein
 

JOLA

Aktives Mitglied
Da hast du vollkommen Recht!!!!!!
Der Regen hat auch das gute in sich, daß die LUFT ein wenig gereinigt wird.
Ich freue mich schon auf die Tage, wo ich mit Neugirde Forum öffne. :bounce1 :bounce2 :lough1 :lough1 :bounce1 :bounce2
 

SonjaC

sunnymind
Hallihallo,

ich bin noch recht neu, aber habe durchaus großes Interesse an niveauvollen Beiträgen, einem guten Umgangston und netten - wirklich netten - Leuten.

Habe erst ganz wenige Beiträge geschrieben, doch die haben mir bisher durchweg gezeigt, dass es hier sehr liebe Menschen gibt, die bereit und engagiert sind, einem bei Problemen wirkungsvolle Ratschläge zu geben und sich auszutauschen.
:winken: :winken:

Ich fühle mich hier wohl und ernstgenommen und werde daher auch BLEIBEN!!!!

Grüße (am liebsten sonnige :sonne ), SonjaC.
 
E

Elchen

Guest
Na,das hört man doch gerne :D Sonja,und ich finde es schön,daß auch mal ein Neuling dazu postet.... :]
 
A

AnnKathrin

Guest
Ich bin auch froh Forum gefunden zu haben. Doch nichts bleibt. Ohne Veränderung ist Stillstand.

AnnKathrin :)
 
F

Florayla

Guest
Es ist anderst, obwohl ich noch gar nicht so lange da bin, aber es gibt soviele liebe Menschen, da fallen die anderen kaum auf oder gehen unter.
Danke für Eure Hilfe
 
A

AnnKathrin

Guest
Ich finde es wichtig, dass manchmal etwas anders wird. Leute kommen und gehen, inspirieren oder ärgern. Stabilität erhoffe ich mir im Internet nicht. Wobei Forum schon eine Ausnahmeseite ist. So lang war ich noch nirgends.
 
Oben