Frage -  Wer glaubt an den "Bibelcode"

K

Kasmira

Guest
Original von bobbele
ich glaub das mit dem untergang erst ,wenn ich keine miete mehr zahlen muss :druecker

:rofl ob das nen rechtsstreit wert wäre?


: drink ich trink mit.... ich will ja nicht mit ner heilen leber dem untergang ins auge sehen.... was ne verschwendung.

katrin :maldrueck
 

Corona

Gesundheit, Wohlbefinden und Erfolg
ich glaub das mit dem untergang erst ,wenn ich keine miete mehr zahlen muss

Uii...bobbele, dann habe ich ja noch Hoffnung für uns, solange Du Deine Miete zahlst.
Sag bitte bescheid, wenn Du nicht mehr zahlst, dann kann ich endlich in Panik geraten. ;-)

Corona
 
U

User2

Guest
War da mit diesem Weltuntergang nicht irgendwas, daß die sich verrechnet hätten weil ja unsere Zeitrechung nicht ganz stimmt? Irgendwie sowas hab ich mal gelesen...
 
K

kidsworld

Guest
Original von bobbele
Original von Kasmira
Original von kidsworld
In der Bibel steht ja angeblich verschlüsselt - am Ende der Tage in Verbindung zu 2006. 8o Auch der Anschlag auf die Zwilligstürme stand in der Bibel - Zwilling, Anschlag, sogar Bin Laden stand drinnen!

ich hab die bibel gelesen in der schulzeit.

wo bitte stand da was von bin laden?

wo bitte gab es da wahnsinns-hochhäuser, in die flugzeuge hineinbretterten?

und wo bitte war diese theorie, BEVOR es passierte?



genau und damals gabs nur geier, keine flugzeuge!! :lhg



Ich meinte ja in dieser verschlüsselten Bibel! Sind sogar Auszüge drin mit den Botschaften natürlich übersetzt!

Eigentlich glaub ich ja mitlerweile auch nicht mehr an sowas, aber lest mal das Buch! Ich hab richtig Angst gekriegt :angst
 
U

User2

Guest
Und warum hat dann niemand den Anschlag auf WTC verhindert? Oder ist das erst seit vorgestern bekannt, daß es diese verschlüsselte Botschaft gibt?

Ich find das alles nur absoluten Schwachsinn, sowas macht mir keine Angst. Selbst wenn diese Voraussagungen vom Weltuntergang stimmen, ändern können wirs dann eh nicht.

Da kommt eine Frage in mir auf: Warum spricht mal eigentlich vom Weltuntergang? Wo soll die Welt untergehen? Wird vorher noch das All geflutet? :rofl
 

bobbele

*Muttertier*
Original von kidsworld


Eigentlich glaub ich ja mitlerweile auch nicht mehr an sowas, aber lest mal das Buch! Ich hab richtig Angst gekriegt :angst


dann hör auf das buch zu lesen und vergiss das was du schon gelesen hast , denn ich denke nicht dass das buch zum angstmachen geschrieben wurde.
ausserdem müssen wir alle mal wieder gehn ,von dem her mach dir nicht gedanken wann es vielleicht sein könnte .
 
K

Kasmira

Guest
nee, sowas wird immer erst dann bekannt, wenn es passiert ist :rolleyes:

das keinem dieser haken auffällt, läßt mich echt nur müde mit den schultern zucken, sorry.

wenn so viel da drin steht, werden ja sicher in zukunft viele viele unglücke verhindert werden, oder?
 
P

papalagi

Guest
:rofl Hey HanZZ nimm mich mit!!!! Hasste meinen Daumen nich gesehen???
 
D

Dani

Guest
Wir sind die Welt,und viel liegt in unserer Hand,ob diese Welt so weiter bestehen bleibt,oder irgendwann alles vor lauter Ignoranz untergeht.



Wie war das ?Jeder lebt sein Leben? ja,wenn wir das so weitermachen,wird die Welt wohl irgendwann untergehen.
 
D

Dani

Guest
Nö,ich bleib hier und kämpfe weiter ,für das ,an das ich glaube.
 
Q

Quicky69

Guest
Ich will auch mit....aber nur wenn ich den Fisch ins Ohr kriege!!!
 
P

papalagi

Guest
@kidsworld
Statt des Bilbelcodes solltest du mal lieber Douglas Adams lesen....
Bei derm Reiseführer "Per Anhalter durch die Galaxis" steht nämlich in großen Buchstaben KEINE PANIK

:-D Das ist doch mal ein Wort oder?
 
D

Dani

Guest
hm DAS Buch hab ich hier liegen nur noch nicht gelesen.

Sollte ich?
 
K

kidsworld

Guest
Original von papalagi
@kidsworld
Statt des Bilbelcodes solltest du mal lieber Douglas Adams lesen....
Bei derm Reiseführer "Per Anhalter durch die Galaxis" steht nämlich in großen Buchstaben KEINE PANIK

:-D Das ist doch mal ein Wort oder?
^

Ja, sollte ich wohl!

Dann lese ich das Buch lieber nicht zu Ende ;D
 
P

papalagi

Guest
:maldrueck ja, leg es am besten ganz weit hinten ins Regal, oder verschenke es.
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
attachment.php
 
I

Ilona

Guest
So ich ersteigere jetzt das Buch"Per Anhalter durch die Galaxis" und wehe das ist nicht gut. :nanana

Zu dem Bibelcode. na ja ich habe es zwar noch nicht gelesen (werde ich mit sicherheit auch nicht) aber ihc denke das ist humbug, da wenn es wirklich so sicher währe das das alles passiert warum wurde nichts dagegen unternommen. Hinterher in etwas hinein interpretieren kann ich auch.
Meine Katze hat heute drei mal am Kratzbaum gekratzt also regnet es morgen.
action-smiley-059.gif
action-smiley-034.gif
 
Oben