Frage -  Wer hat eine Idee?

C

Cat78

Guest
Die Sache ist die das mein Freund seit Mittwoch beruflich nicht zu Hause ist und auch erst nach der ersten Dezemberwoche wieder kommt(abgesehen von den Wochenenden sind wir getrennt. :heul
Ich habe mir überlegt das ich ihn im Dezember wenn er wieder da ist und auch bleibt überraschen möchte doch mir fällt beim besten willen nichts wirklich schönes ein ausser ein leckeres Essen bei Kerzenschein.
Habt ihr Ideen was ich noch machen kann? ?(
 
E

Elchen

Guest
Mmmmmhhh,grübel..

Organiesiere doch schöne Kinokarten,reserviere danach einen Tisch beim Italiener und mach schonmal das bett auf....


So richtig auf Anhieb fällt mir nichts besseres ein.Wann kommt er denn zurück,morgens oder abends????
 
C

Cat78

Guest
Ich denke mal das er so nachmittags wieder kommt aber so genau kann er mir das auch nicht sagen hatte ihn schon gefragt na ja jetzt ist er erst mal wieeder über WE zu hause er hat mich eben überrascht ich war bei mienem Vater und da hat er angerufen und meinte noch wir sehen uns morgen und was war mein Vater hatte mich und den kleinen nach hause gefahren und wer macht mir die Tür auf mein Freund, ich hätte zu gerne mein Gesicht in dem Moment gesehen war auf jeden Fall von ihm eine super überraschung. Oh man jetzt muss ich mir ja echt was geniales ausdenken um das zu toppen.
 
C

Cat78

Guest
Morgen fährt er nach Lübeck und am Samstag kommt er zurück und am Montag geht es dann noch mal für eine Woche nach Lübeck.
Ich habe nur noch 2 Wochen Zeit etwas vor zu bereiten.
Hat den wirklich keiner mehr eine Idee?
(Mal Thema nach oben schieb)
013.gif
 
E

Engelflügel

Guest
mir fällt da leider auch nichts ein.

Was ich gerne mache, ist umstellen oder schöne Dekoartikel aufstellen.

Schreib ihm einen Liebesbrief und lege ihn auf sein Kopfkissen.
 
U

User 5

Guest
Hm...hab jetzt nicht alle Antworten gelesen...hoffe ich schreib nix was schon da war ... ;D

Dezember schreibst du ist er wieder da ?
Wie wärs mit eine selbstgebastelten Adventskalender für erwachsene ?

Du könntest z.B. Kinokarten, einen String o.ä. ;D , einen Gutschein für eine Wohlfühlmassage von dir, Gutschein für Frühstück ans Bett oder Badeperlen für euch zwei ....etc. reigeben

Wäre das das Richtige für deinen Schatz ?

Ähm...das mit dem ewig wegsein, auf Arbeit , kenne ich nur allzugut .... 0) geht nicht nur dir so....
 
C

Cat78

Guest
Original von Melli
mir fällt da leider auch nichts ein.

Was ich gerne mache, ist umstellen oder schöne Dekoartikel aufstellen.

Schreib ihm einen Liebesbrief und lege ihn auf sein Kopfkissen.
:rofl wir haben letzte Woche erst das Wohnzimmer umgestellt weil wir eine neue Couch bekommen haben. Dekoartikel hmmm?? währe nicht schlecht dazu Elchens Vorschlag Kino und Essen aber nicht beim Italiener sondern zu hause.
Oh gott ich und Kochen ich lasse doch schon wasser anbrennen. :ablachen (ist mir echt mal passiert) Aber dann würde ich das Kino wegfallen lassen wegen finanzieller notlage.
Ausserdem haben wir die Filme die wir im Kino sehen wollten sowieso schon auf CD

Wie wärs mit eine selbstgebastelten Adventskalender für erwachsene ?

Du könntest z.B. Kinokarten, einen String o.ä. , einen Gutschein für eine Wohlfühlmassage von dir, Gutschein für Frühstück ans Bett oder Badeperlen für euch zwei ....etc. reigeben

Wäre das das Richtige für deinen Schatz ?

Ähm...das mit dem ewig wegsein, auf Arbeit , kenne ich nur allzugut .... geht nicht nur dir so....
Ja auch keine Schlechte Idee aber ich müsste was machen was nicht viel Geld kostet also kinokarten fallen da schon mal weg. Aber es gibt ja noch einiges was nicht so teuer ist mal schauen ob mir 24 Sachen einfallen.
 
S

Stephan

Guest
Papalapap,

das beste was Du machen kannst, ist zum Fotografen rennen, ein tolles Portraitfoto machen lassen mit einem Aufdruck "Name des Freundes, ich liebe Dich sehr".

Klingt vielleicht nicht originell, aber zumindest ICH würde schmelzen wie Butter in der Sonne. Am besten kommt es, wenn Du noch eine Träne bei der Übergabe des Fotos rausdrücken könntest, aber das kann nicht jeder auf Kommando.

Wäre das was für Dich?
 
C

Cat78

Guest
Original von Stephan
Papalapap,

das beste was Du machen kannst, ist zum Fotografen rennen, ein tolles Portraitfoto machen lassen mit einem Aufdruck "Name des Freundes, ich liebe Dich sehr".

Klingt vielleicht nicht originell, aber zumindest ICH würde schmelzen wie Butter in der Sonne. Am besten kommt es, wenn Du noch eine Träne bei der Übergabe des Fotos rausdrücken könntest, aber das kann nicht jeder auf Kommando.

Wäre das was für Dich?
So etwas hat er schon, sogar bessere als ein einfaches Portrait. :-D
 
M

Mascha

Guest
Hi Cat!
Er hat aber doch sicher noch keine Portraitfotos von Dir und Baby? Vielleicht in Schwarz-Weiß wie die Anne Geddes-Bilder oder ihr beide mit Engelsflügelchen oder Nikolauskostüm?
Adventskalender find ich auch gut, mit ganz vielen Gutscheinen für schöne Stunden zu Zweit (Massage, gemeinsames Bad, Sektfrühstück, Sahnelecken :-D ,was dir halt einfällt!)
Grüße
Mascha

Übrigens Beileid, meiner ist grad auch weg für 1 1/2 Wochen :heul
 
C

Cat78

Guest
Original von Mascha

Er hat aber doch sicher noch keine Portraitfotos von Dir und Baby? Vielleicht in Schwarz-Weiß wie die Anne Geddes-Bilder oder ihr beide mit Engelsflügelchen oder Nikolauskostüm?
Nein so etwas hat er noch nicht aber wie ich schon auf andere bei anderen Vorschlägen geantwortet hatte ist unsere Finanzielle Situation alles andere als rosig und solche Bilder kosten leider ein schweinegeld. Ansonsten hätten wir schon zu dritt solche Fotos machen lassen.
 
M

Mascha

Guest
Aber es gibt doch sicher wen, der das mit Digitalkamera machen kann (ist außerdem lustiger!) und dann könnt ihr die am PC verbessern/verändern und über Internet zum Beispiel bei kd-Photos bestellen(mach ich immer so, ich hab schon echt süße Photomontagen in der Bildbearbeitung gezaubert)
Mascha
 
C

Cat78

Guest
Original von Mascha
Aber es gibt doch sicher wen, der das mit Digitalkamera machen kann (ist außerdem lustiger!) und dann könnt ihr die am PC verbessern/verändern und über Internet zum Beispiel bei kd-Photos bestellen(mach ich immer so, ich hab schon echt süße Photomontagen in der Bildbearbeitung gezaubert)
Mascha
hmmm? stimmt wäre eine gute Idee da werde ich mal den bruder von Martin (mein Freund) fragen der hat eine Kamera.
Danke für den Tip.
013.gif
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
hmmm, also ich habe meinen mann mal mit einer Übernachtung in einem schönen Hotel hier im Schwarzwald überrascht. Hab ihn nach der Arbeit einfach samt fertig gepackter Tasche ins Auto gesetzt und bin mit ihm dorthin. Mit 4-Gänge Menü Schwimmbad :-D , Dessous, :D und allem was dazugehört. Einfach mal ein WE ganz für uns alleine ohne Kinder. Das war herrlich, er hat sich riesig gefreut.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Leider nicht, aber dass war es mir wert!!! Obwohl, doch, mein damaliger chef hat dann die Rechnung auf seine kappe genommen :applaus , er wusste davon weil ich über das Büro gebucht hatte, wir haben mit dem Hotel zusammengearbeitet. ;-)

Aber ich hätte es ja eigentlich selbst bezahlt, und das war es mir WIRKLICH wert, wir hatten ein superschönes WE ohne gequengel und gezeter, nur wir zwei. Das werden wir bestimmt irgendwann wiederholen... :engel
 
Oben