Frage -  Wer hat einen Tip?!

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
War schon mal jemand von euch auf eine Einweihungsfeier für ein Lokal eingeladen?
Eine langjährige Freundin von mir hat mich kurzfristig für heute Abend zur Eröffnung ihres italienischen Lokals eingeladen. Nun bin ich mir nicht sicher ob man da was mitbringen soll/kann/muss?!

Soll ich nun was mitbringen?
Und wenn, was?

Danke an euch im voraus.

Ciao
Gerry

PS: Heute Abend sind ca. 70 Gäste eingeladen, ganz offizieller Empfang mit Mitarbeitern, Freunden, Lieferanten, Presse etc. etc..

E

Elchen

Guest
Ui,das hört sich schon ziehmlich im großen Stil an Gerry..Also ohne was würd ich nicht da hin gehen,vielleicht ne schöne Flasche Wein oder Sekt würd ich schon mitbringen!!Und zieh Dich anständig an,wenn die Presse da ist :-D

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Blümlis :sonne
Meine Eltern hatten mal Einweihungsfeieren. Aber grossartig ausgefallen Dinge kamen da nicht *g*

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Ja man nimmt etwas mit.

Am einfachsten ist es eine schöne Topfblume mitzunehmen. die gibt es in allen Größen und Preisklassen.

Es gibt sogar Glückwunschkarten für sowas!!!!

Viel Spass

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Hm, nachdem ich nun hin und her überlegt hatte, habe ich gerade bei der Gastgeberin angerufen.
Sie hat mir versichert das ich nichts mitbringen brauche......
Ich denke auch das ich sie gerade bei den Vorbereitungen gestört habe da sie ein wenig genervt klang.

Also werde ich vielleicht doch nichts oder nur eine Kleinigkeit mitbringen.

Danke euch für die Tips, ist aber schon mal etwas sehr ungewöhnliches udn spannendes für mich zu so einem Ereignis eingeladen zu sein :-D

Ciao
Gerry

D

Dani

Guest
Also wenn ich dann nächstes Jahr eröffne,dann lad ich dich auch ein,dann gewöhnste dich an sowas. :-D

Aber komm dann bloß nicht ohne was :rofl

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Gerry:

Dann wünsch ich Dir mal viel Spaß und vergiss nicht, uns eine Scheibe Pizza mitbzubringen *gg* - natürlich für JEDEN eine... ich hätt gern Schinken-Zwiebel-Peperoni :-D
Schreibt schonmal Eure Wünsche auf, ich geb Gerry dann die Liste mit *gg*, schliesslich wollen wir ja für einen reichlichen Umsatz sorgen :-D :gap

@Dani:

Was eröffnest Du denn, Dani? Ich wär für Chinesisch ;D :tasty ;D

D

Dani

Guest
ne nich chinesisch,

meinen vorstellungen nach hätte ich gerne was mit frühstück,mittag und abend,einem großem spielraum für die kiddies,damit mama und papa ruhig kaffe trinken können,und evt.einem kleinem literaturcafe

E

Elchen

Guest
Original von Dani
Also wenn ich dann nächstes Jahr eröffne,dann lad ich dich auch ein,dann gewöhnste dich an sowas. :-D

Aber komm dann bloß nicht ohne was :rofl
Ohja,da bin ich auch dabei :druecker :-D

M

meusi

Guest
:applaus das hört sich toll an..
sowas braucht man auch..ich bin oft mit freundinen was trinken gewesen aber zur ruhe kam man nie den immer ein kind war weg und das war in nem einkauifscenter..und in kaffes mit kinder ist ja leider nicht

das wäre echt ne gute idee

M

meusi

Guest
achja gerry wenn du blumen bringst dann eher nen stock den kann sie im stress wohin stellen und muss sicxh nciht um das wasser kümmern ....

Oben