Wer hat Erfahrung mit den Kinderwagen von Bonavi

Habt ihr einen Kinderwagen von Bonavi

  • Ja

    Stimmen: 2 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2

sonnenmama

Neues Mitglied
Hallöchen,

wer kennt oder hat Erfahrung mit den Kinderwagen von Bonavi?
Wer hat einen zu Hause oder kennt jemanden, der einen hat?
Und wer kann mir davon berichten?

BITTE nur konstruktive Antworten, die mir weiterhelfen eine Entscheidung zu treffen und die DIESEN Kinderwagen betreffen. Zu allen anderen Kinderwagen-Marken habe ich online bereits ausreichend finden können.
Die Firma bietet zwar an ihn einen Monat lang kostenlos zu testen, aber bevor ich ihn bestelle, wollte ich mich im Vorfeld noch mal ein wenig umhören. Sicher ist sicher;)
Danke euch !


Sonnige Grüße von Sonnenmama


PS.
Ich bin mir nicht sicher, ob man Links hier überhaupt einfügen darf.
Aber für alle unwissenden. Es geht um dieses Modell: https: //bonavi.de/produkt/kinderwagen /
 

Siebenschläferin

Neues Mitglied
Ich kenne und habe einen Bonavi.

Wenn du spezifische Fragen hast beantworte ich dir die gerne, ansonsten findest du ehrlich gesagr alle Informationen auf deren Webseite!? Und was hast du zu verlieren? Die liefern dir den ja kostenlos nach Hause. Komfortabler gehts ja kaum.

Sicherlich gibt es viele tolle Kinderwagenmodelle auf dem Markt. Wir wollten aber bewusst mal etwas ganz anderes. Und siehe da, wir werden öfters mal auf unseren Kinderwagen angesprochen. Nicht das das wichtig wäre wie andere ihn finden, aber es freut einen natürlich schon.

MFG
 

derpaule

Neues Mitglied
Hallo Sonnenmama,

ich weiß nicht ob sich deine Frage bereits schon erledigt hat,
aber habe nun auch einen Bonavi. :))
Habe mich für die graue Variante entschieden und war voll überrascht
als uns das Paket geliefert worden is - da ist ja echt ne Menge an zubehör dabei
von Getränkehalter bis zum Moskitonetz - alles dabei was man so brauch.

nur der versand (10tage) war uns etwas zu lang, aber nach nun 9 monate auf unser baby
warten sind wir ja was geduld angeht geübt :p

zurzeit ist die babywanne im einsatz und unser kleiner racker schlummert dadrin sogar
gefühlt besser als in seiner wiege. kann aber natürlich auch an der frischen luft liegen
wenn wir spazieren gehen.

wir freuen und schon auf die zeit mit dem sportsitz

hoffe das hat dir nen bisschen weitergeholfen


Ps. Dieses Jahr sieht es mit der Sonne ja eher Mau aus. :p
 

Ina-P

Neues Mitglied
Hi,

ich hab mir jetzt den Baby Knorr Joggy S gekauft den ich hier gefunden habe http://5sterne-vergleich.de/kinderwagen/ vorher hatte ich schon einen von Gesslein der mir zu groß und unpraktisch war und deinen ABC irgendwas mit leider zu kleinen Reifen. Jetzt bin ich zufrieden mit dem Knorr Jogger da ich mit den großen Luftreifen auch auf holprigen Waldwegen super einfach fahren kann.

Der Link ist von 5sterne-vergleich

mfg
Ina
 
Oben