Frage -  wer hat erfahrung mit heparin? nach 3 Fg

Hallo, ich wollte mal nachfragen wer nach einer behandlung mit heparin erfolgreich ein kind zur welt gebracht hat.

Mein Freund und ich üben nun seit ca. 6 Jahren. In dieser Zeit hatte ich 6 Fg, leider bin ich nie über die 6 Woche gekommen. Mein Frauenarzt hat alle möglichen Untersuchungen in dieser Zeit gemacht und nie einen Grund dafür gefunden. Dann hat er mich vor 3 Wochen zu einem Transfusionmediziner überwiesen. Dabei hat sich nun herausgestellt, dass ich eine Gerinnungsschwäche habe und dies der Grund ist, weshalb sich die Schwangerschaft nicht über die 6 Woche hält. Der Arzt teilte mir, dass ich sobald ich weiß, dass ich Schwanger bin sofort wieder kommen soll. Dann soll ich mir während der gesamten Schwangerschaft Heparin spritzen. Er teilte mir, dass sich die Erfolgschancen, dass ich die Schwangerschaft halten bei 80% liegen.

Wer wurde genauso behandelt oder hat erfahrungen damit?
 

uschi

auf neuen Wegen
ich wurde in meiner SChwangerschaft nicht mit Heparin behandelt!



Bei einer Gerinnungstörung bleibt Dir leider nichts anderes über! Leider musstest Du es durch die Fehlgeburten erfahren! :troest

Die Chance liegt bei 80% ,bei einer Heparinbehandlung?

Was möchtest Du mehr?

Ab ins Trainingslager und dann zurück zum Arzt und das Heparin gespritzt! ;-)

Ich drücke euch fest die Daumen das es durch die Heparinbehandlung klappt! :druecker :druecker :druecker
 

baxxie

Neues Mitglied
hallo, ich habe heute von meinem artzt erfahren das ich auch heparin spritzen muß weil ich eine gerinungsstörung habe, habe aber schon ein gesundes kind ohne heparin zur welt gebracht allerdings wußte ich es zu diesem zeit punkt noch nicht. hatte nach der geburt meines sohnes zwei fehlgeburten. und mußte dann zu einem laborarzt der es dann festgestellt hat. im grunde ist es doch nicht so schlimm, vorallem ist es ja unsere einzige chanche ein baby zu bekommen. also nicht den kopf im sand stecken sonder weiter üben. ;D
lieben gruß bianca :sonne
 
Oben