Frage -  Wer hat Erfahrung mit Trombosespritzen in der SSW

Sam23

Aktives Mitglied
Hi Leutz,
ich habe seit Geburt eine Faktor V Mutation, das heißt soviel wie eine erhöte Thrombose Gefahr. Bisher reichte es völlig aus wenn ich einmal tägl. eine Aspirin 100 zu mir genommen habe. Jetzt in der SSW soll ich mir täglich eine Thrombose Spritze in den Bauch jagen. :shake

Gibt es da nicht eine andere Lösung??? Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie schlimm das für mich ist. Ich bin jetzt in der 14 SSW und mein BAuch ist vom spritzen schon total blau. Außerdem brennt das Zeug wie Sau. Es kostet mich jeden Tag mehr Überwindung. :crying

Ich weiß ich soll es für das Kleine und für mich tun aber es ist soooo furchtbar. Ich brauch Mitleid :traene

Danke schon mal fürs zuhören/ -lesen.

Liebe Grüße Sammy
 

Minett1

Neues Mitglied
Die kenne ich...Scheiße brennt das

Hallo,

war für 3 Tage im KKH und habe die Heparinspritzen in die Oberschenkel bekommen....AUUUUAAAAA......in den Bauch wollten die nicht pieksen, da ich ja ein Baby bekomme.

Lass Dich mal anerkennend drücken... :respekt

-------

Thrombosespritzen in der Schwangerschaft - wer noch?
 
Oben