Wer hat lust mit uns Urlaub zu machen

B

Brasil20

Guest
hallo zusammen mein mann und sohn und ich wollen im oktober urlaub :sonne machen dar wo es warm ist und ich habe mir gedacht vielleicht giebt es ja eine familie die auch lust hat mit uns mit zu kommen zusammen macht es bestimmt mit den kinder mehr spaß wir kommen aus dem raum köln/Bonn wäre toll wenn sich eine familie melden würde
 
E

Engelflügel

Guest
Ich war dieses Jahr schon weg...kann mir nicht schon wieder Urlaub leisten.

Ich hoffe, dass Du noch jemanden findest und drücke ganz fest die Daumen.

Und wünsche einen schönen Urlaub mit ganz viel :sonne
 
B

Brasil20

Guest
hallöchen waren schon in urlaub war richtig schön auch ohne andere familie :sonne
 
E

Engelflügel

Guest
Ich dachte Ihr wolltet im Oktober Urlaub machen?

Naja, hautsache es war schön.

Freut mich für Euch. Unser Urlaub war die Hölle.
 
Oben