Frage -  Wer hat mehr als ein Kind?

Y

Yrih

Guest
Hallo,

mich würde mal interessieren, wer mehr als ein Kind hat?

Bzw. Bei wem war die Wartezeit beim Zweiten genauso lang wie beim Ersten Baby?

Ich bin bei Jenny nach zwei Monaten ss geworden.
Nun ist es mal wieder so, das ich "schon" zwei Monate darauf warte,
ss zu werden.
Es wäre ja der Wahnsinn, wenn es zur gleichen Zeit klappt :-D

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Viel Glück beim :bounce1 :bounce2
Auf das etwas dabei "herauskommt" ;-)

LG Yrih
 
E

Elchen

Guest
Ich habe mehr wie ein Kind :D Nämlich zwei :-D

Und beim ersten hat es sofort geklappt und beim zweiten nach einem Monat..

Also,viel Glück :bye:
 

Melle

Aktives Mitglied
Hallo Yrih,

ich habe auch zwei Kinder.
Bei der ersten hats sechs Monate gedauert und bei der zweiten 15 Monate.
Nun wünschen wir uns ein drittes Baby....ich hoffe mal nicht, dass es diesmal 3 Jahre dauert ?!? :angst

LG
Melle
 
T

Twinsmama

Guest
Ich habe auch mehr als eins, zwei.
Nachdem ich einen Monat mit der Pille aufgehört hatte, bin ich ss geworden.
Haben aber wohl vorher zu lange geübt, denn es war ein MEISTERSCHUSS.
haben nun Zwillinge.
 
U

User 5

Guest
Hi !

Ich hab 2 Kids.

Beim ersten hats 4(!) Jahre gedauert und beim zweiten nur 3 Monate.

Mein Sohn ist 3 Jahre und meine Tochter 6 Monate.

:winken:
 
F

fussel

Guest
ich habe 3 kinder.meine tochter wird 12 jahre,mein mittlerer ist 6j,u´nd mein lütter ist grade 3 jahre alt geworden.
so richtig geplant habe ich keines meiner kinder.klar,war der wunsch bei den jungs da,und wir haben auch nicht so recht verhütet,aber so auf komando haben wir nie :)
 
U

User 5

Guest
:ablachen fussel

"AUFSITZEN" :ablachen

Auf Kommando das klingt gut !

:hihihi
 
F

fussel

Guest
:rofl naja,ist vielleicht blöde ausgedrückt,ber ich hoffe ihr wisst wie ich meine...
 

Melle

Aktives Mitglied
sport-smiley-004.gif



Klar wissen wir das, Fussel :engel

LG
Melle
 

Melle

Aktives Mitglied
Hallo Yrih,

habe mir gerade mal die Kurve angesehen.
Na, dann seid Ihr ja gerade in der 'heissen Phase' , oder?

Sieht interessant aus, wenn auch anfangs etwas verwirrend.

Wann hast Du denn Geburtstag???

LG
Melle
 
Y

Yrih

Guest
@Melle

"Heiße Phase" ist gut :D
Ich hab am 02. Dezember Geburtstag.
Könnte also mit ganz viiiieeel
daumen01.gif
klappen.

Ich bin echt gespannt und extrem hibbelig

:bounce1 :bounce1 :bounce1 :hihihi

Yrih
 

joossa

Aktives Mitglied
Viel Glück! Auch ich hb mir Deine Kurve gerade angeschaut. Wenns klappt wirds ja wohl ein kleiner Junge. Viel Spaß weiterhin
Ach übrigens ich hab drei Kinder. Bei den beiden Jungs (inzwischen 5 und 7 Jahre) hatzs jeweils nach drei Zyklen geklappt. Bei meiner Tochter (8 Monate) klappte es gleich beim ersten Zyklus.
LG Joossa
 
F

fussel

Guest
drück dann mal mit meine daumen.viel erfolg.berichtest du,wenns geklappt hat??
 
Y

Yrih

Guest
Guten Morgen

Hallo Ihr Lieben,

Du meine Güte! Ihr seid ja immer noch fleißig am Antworten :] :maldrueck

Danke, danke für die vielen Zusprüche!

Da kann es ja fast nicht mehr schief gehen ;D

@fussel
Ich berichte natürlich sofort, falls ich was Neues weiß.
Werde mit dem Testen auch nicht so voreilig sein wie im 1.ÜZ
*mirmalaufdiefingerklopf* :wand
Hab ja auch noch etwas Zeit.

@joossa
Du hast ja jede Menge Glück gehabt bei Deinen Kindern.
Das es jedesmal so schnell geklappt hat :D
Da kann man ja echt neidisch werden...
Hoffentlich ist das ansteckend :-D
Wir hoffen insgeheim ja auch, das es ein Junge wird.
Da ich ja schon eine Tochter habe.
Falls das aber nicht klappen sollte, sind wir natürlich genauso glücklich.
"Frauen an die Macht!" :unsch

@melle
Vielen lieben Dank für Deine Daumen!
Wollte Dir nicht zu Nahe treten mit dem
daumen01.gif

Ich hatte damit eigentlich auch eher uns gemeint.
Falls wir nicht gerade wie Du am
couple.gif
sind.
Du verstehst?

@ll
Meine Temperatur will und will nicht steigen ?(
Es ist langsam echt deprimierend...
Meine erste Kurve sah dagegen wirklich toll aus und man hatte gewisse Unterschiede zwischen der 1. und der 2. Hälfte.

Wenn Ihr gucken möchtet? Hier meine erste Kurve:

http://kurve.kinderwunschweb.de/kurve.php?id=8418&data=1068575251

Und hier nochmal meine zweite zum Vergleich:

http://kurve.kinderwunschweb.de/kurve.php?id=7887&data=1067236004



GLG Eure Yrih, die total :bounce2 ist
 

Melle

Aktives Mitglied
Hallo Yrih,

Du bist mir überhaupt nicht zu Nahe getreten, um Himmels Willen! Mach Dir da bloss mal keine Gedanken! Wie kommst Du denn überhaupt darauf???

Hab mir die Kurven wieder angeschaut. Stimmt, die zweite sieht ganz anders aus.
Eins verstehe ich aber nicht so ganz: Man ist doch schon vor dem Eisprung fruchtbar, wie kann ich denn die fruchtbaren Tage erkennen? Die Temperatur steigt ja erst nach dem Eisprung an....
Das würde ja bedeuten, dass ich meinen Mann auf der Arbeit anrufen müsste, er solle schnellstens nach Hause kommen, meine Temperatur ist gestiegen!? Oder wie jetzt ?! Nach dem Eisprung ist man doch nur ca. 24 Stunden fruchtbar?!

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Und wie ist das mit dem Zervixschleim? Es gibt bei mir, meist in der Zyklusmitte einige Tage, da schleimt überhaupt nix! Was ist denn das??

Ich weiss zwar so einiges über Schwangerschaft usw, aber mir NFP habe ich mich noch nie so beschäftigt. Ist jetzt mal rein interessehalber nachgefragt.

LG
Melle
 
Y

Yrih

Guest
Hallo

@Melle

Wenn Du etwas über "NFP" wissen möchtest, guck doch mal auf diese Seite: http://www.natuerliche-familienplanung.de/
Da ist eigentlich alles sehr gut erklärt. Hab da auch teilweise mein Wissen her.

Falls Du irgendwas nicht verstehen solltest, kannst Du mich gern noch einmal fragen. Werde Dir dann auf jeden Fall helfen :D

@ll

Ich bin ja sooooo doll aufgeregt :shy
Ich hoffe, die nächsten Tage vergehen jetzt ganz schnell.
Dieses Unwissen ist echt unerträglich....

Nochmals GLG Yrih
 
Oben