Hilfe! -  Wer hat nicht nur das Wissen wie Geduld mir was zu erklären??

JOLA

Aktives Mitglied
Hallo Leute!
Ich habe Probleme mit meinem Computer. Nicht nur Smilies funktionieren bei mir nicht (früher schon), aber auch wenn ich ebay Zeichen anklicke passiert nichts. Alles bleibt beim alten. Ich weiss, dass einige Leute die gleichen Probleme hatten und haben sie doch gelöst. Mit der Computersprache komme ich nicht so ganz zu Recht. Deutsch ist schon eine Fremdsprache für mich. Hat jemand von euch die Ahnung und Geduld mir es zu erklären wie ich mein Problem beseitigen kann? Aber bitte, stellt ihr euch ein Kind vor und dann schreib mir was ich zu tun habe.
Noch mals Smilies haben früher funktioniert-jetzt nicht mehr und ebay-Zeichen funktioniert überhaupt nicht. Wenn sie angeklickt werden passiert gar nichts.
Lass mich nicht alleine, ich möchte auch eure ebay Auktionen sehen und euch passende Smilies senden.
Jola
 

pfosten

Aktives Mitglied
Ich denke das Du keine Javascripte aktiviert hast,

welches Betriebssysthem benutzt Du denn?

Windows? und welche Version?
 

JOLA

Aktives Mitglied
Hallo Damian!!

"Die Seite kann nicht angezeigt werden" So viel zu dem Thema Smilies runterladen. Es wurde runtergladen, aber als ich sie öffnen wollte, habe ich nur die Seite gesehen.
Was ist MI SC? Wo finde ich Javascript? ich benutze Windows 2000
jola
 

pfosten

Aktives Mitglied
Geh mal in die Systemsteuerung dort in die Internetoptionen.

Jetzt auf Sicherheit und dort auf Stufe anpassen .

Dort scroll mal so lange runter bis scirpting Java applets kommt, diese brauchst dann nur aktivieren.

original JolaWas ist MI SC?[/qoute]

MS IE: Microsoft Internet Explorer ;-)

So ich hoffe nur das ich das auch so einigermaß0en richtig erklärt habe.

Aber hier sind ja noch nen ganzen Haufen FGreaks die Dir das sonst auch noch besser erklären können.

Auf jedenfall wünsche ich Dir viel Erfolg
 

JOLA

Aktives Mitglied
Du bist ein Genie

Pfosten - :bounce1 :bounce2 :bounce1 :bounce2
DANKE :maldrueck , danke, dass du dir die Mühe gegeben hast mir so klar und deutlich zu erklären. Wie du die andere Antworten gelesen hast, nicht alle waren so. Ich habe mir schon gedacht, dass man hier auf alle mögliche Themen Ratschläge bekommt, aber für Computer, der uns alle verbindet doch nicht. ?(
Ich habe deinen Rat gefolgt, obwohl ich nicht wusste was ich damit erreichte. nu weiss ich, die Smilies sind wieder da (dazu muss ich sagen, dass bei mir doch aktiviert war, ich habe jedoch noch mal gedrückt).
Leider eBay Zeichen funktioniert weiter nicht. Weisst du hier vielleicht einen Rat? Ich wollte auch was mal in eBay ersteigern, aber da funktioniert mich auch nicht alles. ich wollte ein Bild zufügen (ich habe keine eigene Web-Seite), aber wenn ich das Bild von eBay anklicke tut sich auch nichts. Sie sind klever, du kannst keine eMail an Service senden, du kannst sie nur anrufen und das kostet ca. 50 Cent pro Minute. Ich will ein wenig Geld verdienen und nicht noch zusätzlich verlieren.
Wenn du nicht weisst werde ich weiter suchen.
Noch mals danke, du hast mir das Glauben an :Lesen zurück gebracht.
Jola
 

pfosten

Aktives Mitglied
Hey danke,

bei Deinem Ebay Problem kann ich Dir allerdings nicht helfen, aber wende Dich mal an Nickyta ich denke mal da kannst Du ne Menge Tipps bekommen.

Schreib Nickyta doch einfach mal ne PN, keine Angst hier im Forum sind alle Hilfsbereit, also nur keine Scheu schreib Sie einfach an, wenn Sie Zeit hat wird Sie Dir sicher gerne helfen.

Viel Spaß weiterhin hier und das alles weiter so gut läuft :winken:
 
Oben