Wer hat noch Kinderkostüme im Schrank ?

R

Rabenvater

Guest
Hallo,

Meine beiden großen haben jetzt 2 Jahre lang die gleichen Kostüme getragen. Jetzt ist mal Zeit für was neues.
Aber als ich die Preise für neue Kostüme sah, ist mir fast Schwindelig geworden. Die kosten ja durchschnittlich 35 € mit allen Zubehör.

Wer hat noch ein Feenkostüm Gr. 128 und ein Cowboykostüm Gr. 116 im Schrank und braucht es nicht mehr. Ich würde es gerne Kaufen.

Mit freundlichen Gruß


Rabenvater :angel
 

Moon

Aktives Mitglied
Schau doch mal bei Ebay. Vieleicht bietet dort jemand so etwas an.

Gruss Moon :winken:
 

rotehexe27

Mitglied
bestimmt, aber da mußt du glück haben, denn die idee bei ebay zu gucken haben viele....und es is halt grade die zeit der suche
 
E

Elchen

Guest
Ja,ich schaue auch momentan......Und sogar da steigen die Preise.... :(

Letztes Jahr hatte ich unheimlich Glück..Da habe ich per Sofortkauf ein wunderschönes Häschenkostüm für meinen damal 3jährigen bekommen,echt klasse!!!!

Jetzt schau doch aber mal hier rein...Diese seite habe ich kürzlich entdeckt,weil ich selber nach Kostümen suche..Und die Sachen sind neu!!!!!!


http://karneval-webshop.de/
 

prinzessin05

Namhaftes Mitglied
nee leider sind meine noch nicht so groß.
Aber ich würde auch einfach mal Karnevalskostüme in eine Suchmaschine eingeben.
Viel Glück noch beim Suchen
 
R

Rabenvater

Guest
@elchen,

DANKE, tolle Seite. Haben echt tolle Kostüme zu einem annehmbaren Preis.
:respekt


Gruß,

Rabenvater :angel
 
E

Elchen

Guest
Gelle....Ich habe auch lange danach gesucht....Ich finde das Robin Hood Kostüm so goldig :-D
 
R

Rabenvater

Guest
Jeb, und das Tiegerkostüm. Unser Kurzer steht auf Raubkatzen.

Gruß

Rabenvater :angel
 
R

Rabenvater

Guest
An alle, die noch Karnevalskostüme suchen:

1. Elchens o.g. link ist echt Top.

2. Habe gestern den neuen Quellekatalogbekommen. Dort ist ein Sonderheft mit tollen Kostümen bei. Preise sind auch annehmbar.

Rabenvater :angel
 
E

Elchen

Guest
Bekomme ich jetzt einen Pokal :-D
027.gif
 
E

Elchen

Guest
Ja,die trägt dann aber auch jedes zweite Kind :D

Ich hole die nicht mehr,so günstig die auch sind..Weil da jeder hinrennt und die kauft..Aber eine gute Alternative ist das auf jeden Fall :-D
 
F

fkrueger

Guest
Schau mal hier

:rofl Hallo, ich leihe mir meine Kostüme regelmäßig vom OnlineShop http://www.bines-partyshop.de. Ein excelenter PartyShop für Kindergeburtstage und Fasching. Im Kauf sind die Kostüme und Accessoire zwar genauso teuer wie im laden, dafür bietet dieser Shop aber die einzig wahre Möglichkeit, fast alle Artikel auch für min. 3 Tage auszuleiehen und das noch zu wenig Geld. Wenn Das nichts ist.
:applaus Unserer Tochter geht dieses Jahr als Schneewittchen (ca. 7€) und unser Sohn als Pirat (ca. 5€). Reinschauen lohnt sich auf alle Fälle.
Schreib ruhig mal deine Erfahrungen und Meinungen zu diesem Shop an mich !
 
E

Elchen

Guest
Hallo fkrueger,

drei postings,und alle mit werbung für diesen Shop ?(

Wie ich Dir schonmal geantwortet hatte,was ist,wenn ein Kostüm beschädigt wird??Es sind ja schließlich Kinder,die es tragen,da kann das doch schnell passieren,oder??

Mir persönlich wäre das echt zu riskant
 
R

Rabenvater

Guest
Versteckte Werbung ?(

Nee, ausleihen ist nicht.
DEann Kauf ich lieber und habe 2 Jahre ruhe.

Rabenvater :angel
 
Oben