Frage -  Wer hatte Drillinge und auch ein Kind verloren?

Sabine1811

Drillingsmama
Hallo,

ich bin 40, alleinerziehend und habe am 17.12.03 Drillinge geboren (2 Mädchen, eineiigige Zwillinge und 1 Junge).
Da die Mädchen unter einer Plazenta-Fehlversorgung (FFTS) litten, haben wir Leonie am 31.12.03 verloren. :heul

Wer hat(te) auch Mehrlinge, wovon nicht mehr alle Kinder leben?

Wäre über Kontakt sehr dankbar.

Viele Grüße

Sabine
 

hai

Namhaftes Mitglied
hi hatte auch das selbe problem aber hatte nur 2 nicht 3 wie du. wie bist du denn mit der situation zu recht gekommen und auch jetzt. bei mir ist es jetzt 5monate her und kann es immer noch nciht mit ansehen wenn glückliche eltern mit ihren zwillingen spazieren gehen. ich frage mich dann immer warum wir vorallem kann man es mitlerweile ja lasern was bei mir nicht ging einzigst mögliche stelle war meine hüfte im weg.
lg steffi
 
U

User3

Guest
Der Thread ist schon 3 Jahre alt.
Vielleicht machst du selber einen neuen auf. :zwinker:
 
Oben