Eilt! -  wer hatte mir eine IM geschickt?

E

Engelflügel

Guest
Ich bin gerade hier online gegangen und habe gesehen, dass sich ein Fenster (eine IM) öffntet.
Ich habe ausversehen die Maus gerollt und schon war das Fenster auch schon wieder weg.
Wer mir eine IM geschickt hat, möge dies bitte wiederholen, weil die Nachricht mich nicht erreicht hat.
 
F

fussel

Guest
stand denn da was drin melli?ich hab auch manchmal geisterim´s.wo nichts drinsteht.aber frag mich nicht,woher die kommen
 
E

Elchen

Guest
Ich hatte vorgestern was geschrieben,aber das kann ja nicht mehr sein oder??Es gibg um den Thread,wo ich Dich versehentlich "verletzt"habe,und da habe ich mich per iIM entschuldigt....Aber das war wie gesagt vorgestern abend....
 
S

Susette

Guest
Original von fussel
ich hab auch manchmal geisterim´s.wo nichts drinsteht.aber frag mich nicht,woher die kommen

Ich vermute, es gibt einen Forumsgeist, der nachts an Frauen IMs abschickt. :lough1 Oder sind auch männliche User betroffen?
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Hi Melli,

Ich hatte dir auf deine IM auch noch mal geantwortet, hast du die denn bekommen?
 
E

Engelflügel

Guest
fussel, ich meine das ja nicht so. Die IMs bekomme ich auch laufend.

Es stand auf jeden Fall was drin, nur so schnell konnte ich nicht gucken, war sie auch schon wieder weg.

Aber ich habe keine IM von elchen bekommen. Wenn sie meint sie hätte mir eine geschickt, war es wohl die.

Jenny, Deine habe ich bekommen.
 
Oben