Wer Hatte Unfall Mit Babytragetasche ???

A

Annastasia

Guest
WER HATTE UNFALL MIT BABYTRAGETASCHE???

Für eine Schadensersatzklage gegen die Firma Hartan suchen wir Geschädigte, denen ähnliches passiert ist. Vor einigen Wochen brach beim Tragen des 12 Wochen alten Noah mit der Softtragetasche eines Kinderwagens ein Schnapphaken von einem der insgesamt
4 Kunststoff-Schnappelemente. Daraufhin öffnete sich diese Schnappverbindung, die Tragetasche kippte ab und das Baby fiel heraus. Das Baby erlitt u.a. eine schwere Fraktur des Schädels. Ob es bleibende Schäden zurückbehalten wird, ist noch unklar.
GESUCHT werden nun dringend Eltern, die einen ähnlichen Defekt festgestellt haben, auch wenn diese schon länger zurückliegen. Gab es bei anderen Fabrikaten ( z.B: Gesslein/ Teutonia, etc...) ähnliche Defekte?
Wer uns mit sachdienlichen Hinweisen weiterhelfen kann, meldet sich bitte telefonisch bei Frau Brosch unter der Rufnummer 0177-5488138 oder per Email bei verena.brosch@ruhr-uni-bochum.de.
Wer sich über die Ernsthaftigkeit dieser Anzeige vergewissern möchte, darf gerne auch in der Kanzlei anrufen und wird dort auch meine Festnetznummer erfahren.

Rechtsanwaltskanzlei Zimmer & Kollegen
Herr Schrage
Hellweg 8
44787 Bochum
Tel.: 0234-68700-0
 
F

fussel

Guest
ach du meine güte!!hoffe dem baby gehts besser.habe damals vor 11 jahren auch einen kiwa der marke hartan gehabt,mit dem war aber alles soweit o.k.aber ich habe die tasche auch kaum herausgenommen,ausser zum putzen,wir haben ja paterre gewohnt.wünsche dem kleinen alles liebe und gute genesung,hoffe er hat keinen nachschaden behalten :troest
 
M

miesepeterine

Guest
Das hört sich ja wirklich schlimm an! Ich hoffe auch, dass es keine bleibenden Schäden gibt.

Alles Gute und viel Erfolg mit der Klage.

Miesepeterine
 
E

Elchen

Guest
Boah,das ist ja echt der Hammer :angst Hoffentlich kommt ihr mit der Klage durch,denn sowas DARF nicht passieren!!!
 
Oben