Wer ist eigendlich Stephan

S

sanne

Guest
@elchen:
Ich finde es immer noch besser, seine Meinung irgendwann zu ändern als nie...
Schön, dass du inzwischen kritischer über Steph's "Firlefanz" denkst! :)
 
D

danielad

Guest
Was habt ihr bloß für Probleme?

Elchen hat viel Menschlichkeit,ja.
Du Regina,bist sehr aufbauend,wenn es einem schlecht geht.
Maik,scheint ein hingebungsvoller Vater zu sein.
Flower,man kann wunderbar mit ihr lachen.
Anna Apfel ist sehr offen.,usw,usw,

So könnte ich für jeden User eine Positive Eigenschaft nennen.
Warum halte ihr euch nicht daran fest,sondern sucht euch nur das negative raus.
 
E

Elchen

Guest
Original von danielad
Was habt ihr bloß für Probleme?

Elchen hat viel Menschlichkeit,ja.
Du Regina,bist sehr aufbauend,wenn es einem schlecht geht.
Maik,scheint ein hingebungsvoller Vater zu sein.
Flower,man kann wunderbar mit ihr lachen.
Anna Apfel ist sehr offen.,usw,usw,

So könnte ich für jeden User eine Positive Eigenschaft nennen.
Warum halte ihr euch nicht daran fest,sondern sucht euch nur das negative raus.

Was ist das positive an Steph????????? 8o 8o 8o ;D
 
D

danielad

Guest
:rofl Jetzt muß ich mal ernsthaft überlegen.

Ganz einfach.
ICH kann MANCHMAL über seine Beiträge lachen,und ich lache gerne.
Und MANCHMAL hilft er mir,mein dickes Fell zu behalten.
 
E

Elchen

Guest
Original von silent_silent
dani,

leider zeigen sich die leute hier in der regel von ihrer schlechten seite. das ist das problem.....

Das sehe ich gar nicht so..Denn ich bin so wie ich bin..Wer aber will jetzt beurteilen,ob das gut oder schlecht ist,ihr kennt mich doch gar nicht
 
D

danielad

Guest
Silent

das kann gar nicht sein,das ich als einzige auch die positiven Seiten seh,und ich sehe sie.
 
E

Elchen

Guest
Ich kann über Stephs Beiträge auch oft lachen..Aber manchmal merkt er einfach nicht,wo seine Grenzen sind..

das muss er scheinbar einfach noch lernen :-D
 
E

Engel333

Guest
Liebe Regina,
weißt Du was an Deinem Beitrag am "Schönsten" ist ? ? ?

Du "charakterisierst " eine Person und ziehst über sie her und
kannst noch nicht mal den Namen richtig schreiben.... :lhg

Wie heißt "Er" denn nun ?

Steff, Stepfan :rofl oder doch vielleicht Stephan ?

Hm, scheint schwer zu sein...

Engel333
 
E

Elchen

Guest
:sn7 Ist es jetzt schon so weit,daß man sich nicht mal mehr Schreibfehler erlauben darf...Du meine Güte
 
R

Regina 1

Guest
Hi Dani,

du stellst eine sehr interessante Frage.

Warum sucht ihr euch nur das negative raus?

Ist denn das wirklich so? Siehst du denn auch, das ganz viele User hier, recht wohl zwischen Spaß und Ernst differenzieren. Ich habe hier noch nicht viele entdecken können, die nur auf Negativthreads antworten!

Es gibt eins das ich als störend empfinde, wenn nämlich bestimmte Menschen sich immer wieder in den Vordergrund spielen, das ohne Rücksicht auf Verluste, Gefühle ec.!

Diese Menschen verschaffen sich auf Kosten anderer, muß nun keine Namen nennen, oder? - immer wieder ihren subtilen Spaß. Neue User werden schon beim ersten Thread platt gemacht nach dem Motto "Nur die harten kommen in den Garten".

Und immer wieder die arogante Einstellung, wem es nicht paßt - der braucht es nicht lesen.

Wieso können in einem Forum mit 11.000 Usern nur 2 ihre Kritik, ihre arogante Einstellung, ihre vernichtenden Aussagen zu Texten, die den beiden gerade zu dumm sind, rausbringen?

Wieso dürfen denn andere, die auch eine Meinung haben, nicht laut kritisieren?

Glaubst du nicht auch, das viele der User hier wirklich eine Form von Komunikation suchen? Sie finden sie, denn die Zahl derer ist sicher höher, als die Zahl der "Türsteher" die mit ihrer Gesichtskontrolle entscheiden - du ja, du nein.

Sie Bewerten meist nicht, diese :kotz: Beiträge, doch anders rum findet es immer wieder statt. Mit Erfolg, mit :applaus

Nun höre ich schon gleich die Stimmen................oh wieder eine die zum lachen in den Keller geht.

Tu ich nicht
 
F

fussel

Guest
Original von Elchen
:sn7 Ist es jetzt schon so weit,daß man sich nicht mal mehr Schreibfehler erlauben darf...Du meine Güte
und da ham wir doch schon wieder ein neues privatminiforum:ich mache rechtschreibfehler beim steph schreiben ;-)
 
D

danielad

Guest
Regina

jeder kann hier Kritik üben,ich tu das ja jetzt auch schon seit fast 2 Stunden.
Zu deinem Beitrag hab ich auch eigentlich nichts geschrieben,da ich drüber gelacht habe.
Gehe aber davon aus das Stephan das ganz gut handhaben kann.

Klar Stephans Antwort auf Kunigundchens Frage nach einem Augenarzt,fand ich auch nicht korrekt,aber es ist nicht an mir,Stephan oder sonst jemanden hier zu ändern.
 
M

masmins Ehemann

Guest
Ich glaub mir wird das hier zu blöd.
Ich verabschiede mich für ein paar Wochen, mal schauen wieviele Pivat Foren und User es dann gibt.

Ciao
 
D

danielad

Guest
Silent,

dann sollte ich mir das patentieren lassen.(heißt das so).


Nachhilfe? Nur darin?


Was das blamieren angeht,wäre es mir persönlich,sowas von egal.

Muß ja keinen heiraten hier.
 

Anna Apfel

Aktives Mitglied
Wow, ich hab mich gewundert über Reginas kleinen Aufsatz.

Ich fand ihn ein bisschen scharf, klang für mich auch eher nach einem Mann, als nach einer Frau, aber ich meine, solange Stephan sich nicht selbst dadurch verletzt fühlt (und sofern Regina falsch liegt mit ihrer These vom kleinen Schwanz dürfte er sich nicht verletzt fühlen), ist es ein erheiternder Beitrag.

Wäre echt langweilig, wenn sich alle immer nur gegenseitig streicheln. :sleep
 
R

Regina 1

Guest
Anna

Respekt, du hast mich jetzt entlarvt!! :gap

Deswegen verrate ich dir was, aber nur dir

Stephan ist eine Frau (hab mir jetzt auch extra für Engel Mühe gegeben, den Namen richtig zu schreiben)
 
D

danielad

Guest
Weiß ich,wollte es auch nur mal kundtun. :-D

Die Nachhilfe? naja,wenn ich mir Sadhanas Berichte so durchlese,also........
so richtig dolle klappt das ja noch nicht mit dem unterwürfig sein.

Ich glaub daran müßte noch gearbeitet werden.
 
S

SabineS.

Guest
Original von masmins Ehemann
Ich glaub mir wird das hier zu blöd.
Ich verabschiede mich für ein paar Wochen, mal schauen wieviele Pivat Foren und User es dann gibt.

Ciao

Wenn Du in ein paar Wochen hier wieder reinschaust, ist entweder alles wieder so, wie es vor ein paar Tagen noch war oder es gibt nur noch Privatforen, in die Du nicht reinkommst.
 
Oben