Wer-ist-wo-Liste ...

Doch, wenn ich in einem Fenster die Liste mitlaufen lass, kann ich stundenlang in dem anderen bleiben, ohne mich neu einloggen zu müssen.
 
Original von Noloose
Die Liste ist doch so notwendig wie n Kropf im Hals.

Es sei denn eine Hausfrau hat mal wieder keine Bügelwäsche und langweilt sich.

Jo, aber Bügelwäsche was ist das? :gap

Schmeiß mal den Yahoo an und erklär mir das! :-D
 
Original von ludmilla
Doch, wenn ich in einem Fenster die Liste mitlaufen lass, kann ich stundenlang in dem anderen bleiben, ohne mich neu einloggen zu müssen.


Axo
Ja so macht es dann wieder sinn und hängt doch irgendwie zusammen . :maldrueck
 
ich bügle...will wer ein bügelbrett und ein bügeleisen kaufen :gap

nimmt das auch ein pfandhaus ?( :lough2
 
bügeln?? Kenne ich nicht. :rofl
Martin bügelt seine Hemden alleine und cih habe keine Wäsche die ich bügeln müsste.
 
Geht wieder?


na sagen wir mal,manche sieht man,und manche die man nicht sehen soll sieht man eben nicht :shake
 
nun ja

es ist schon ein wenig anders,wenn man mal die liste mit den personen vergleicht,die oben im forum anwesend stehen
 
wie....? ?(

In der WIW Liste stehen nicht alle die auf der Hauptseite stehen?
 
stimmt... hab nachgezählt


:-D bin ich denn total bläääd



Ich schmeiß mich jetzt unter die Dusche
 
WEN sieht man denn nicht? DAS muss ein Fehler im System sein? Warum ist Euch das so wichtig, das die WIW-Liste mit der User-Liste übereinstimmt? Warum könnte es für Euch ein Problem sein, wenn es Abweichungen gibt? Warum sollten wir nicht Persönlichkeitsrechte und Datenschutz beachten?

Warum interessiert Euch das überhaupt alles?

ICH habe mich z.B. ausgeblendet weil es keine Sau was angeht, wo ich mich im Forum gerade aufhalte und ich denke so empfinden die meisten hier und wollen sich nicht hinterherschnüffeln lassen. :mua
 
Warum gabs das dann die ganze Zeit Micha?? :bldgt

Ich wusste das bis vor 2 Monaten nicht mal
 
Es war ein Feature des Forums. Es beschweren sich aber Leute, die nicht möchten, das man ihre Wege durch das Forum verfolgt und DAS kann ich serh gut nachvollziehen. Vor allen Dingen dann wenn man mal beobachtet, wer wie lange so in der WIW-Liste ist um andere zu beobachten.
 
Es geht doch gar nicht ums beobachten, wer setzt sich schon stundenlang vor die Liste? Es geht ums nicht mehr neu einloggen müssen! Die Liste läuft doch dann einfach nur in einem 2. Fenster nebenher.
 
Also, ich kenn diese Liste auch nicht. Und wenn jemand meint, er müsse ständig beobachten, na bitte! Es ist halt für mich nicht nachvollziebar, was so toll daran sein soll, die anderen zu beobachten, wo sie sich grad aufhalten. Ich bin z.B. die volle Springerin, hüpf quasi von einem Thema zum Nächsten.
Von mir aus kann ich gut und gerne auf diese Liste verzichten.

Grüße,
Galaxie
 
Zurück
Oben