"Wer ist wo online?"

A

Andschana

Guest
Gerne!

Wundere Dich bitte nicht, daß dort nicht alle anwesenden User zu sehen sind: Jedes Mitglied kann sich per PN an die Admins aus dieser Liste löschen lassen und scheint dann dort nicht mehr auf.

Original von Andschana
Gerne!

Wundere Dich bitte nicht, daß dort nicht alle anwesenden User zu sehen sind: Jedes Mitglied kann sich per PN an die Admins aus dieser Liste löschen lassen und scheint dann dort nicht mehr auf.

das wuste ich auch noch nicht, hatte mich schon gewundert das man einige dort nicht sehe kann obwohl sie online sind. :rofl

A

Andschana

Guest
Du erscheinst auch bei automatischer Anmeldung erst dann online, wenn Du eine Seite des Ef aktualisiert hast und bleibst für 20 Min. registriert.

Es haben sich sehr, sehr viele User aus der Wiwo-Liste streichen lassen. 8)

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Allerdings kann man ja trotzdem sehen wo sie gerade sind, wenn man auf ihr Profil geht :whatever ;-) Das drüfte mittlerweile auch jeder rausgefunden haben :whatever

M

Meggy

Guest
Wenn mir jetzt noch jemand verraten könnte, wozu das interessant ist?
Ausserdem stehts auch auf der Startseite bei den einzelnen Foren, wer wo unterwegs ist.... :rofl
Es sei denn, man geistert....
a108.gif
:schuettel

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Andschana
Gerne!

Falsch. Es wird an der Liste und der Anzahl der darin enthaltenen User nichts mehr geändert.

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Heidesand
Das stand da eben:

>Zur Zeit sind 34 Benutzer online.
Zur Zeit sind 27 Mitglieder (2 Geister) und 7 Gäste im Forum unterwegs.<

25 Mitglieder sind namentlich aufgeführt.
2 Geister sind nicht namentlich aufgeführt.

Unter "Wer ist wo online" stehen nur 19 Namen.
Dann haben sich also 6 Leute beim Admin abgemeldet?

Oder kann es auch sein, dass sie automatisch auf den Elternforen-Seiten angemeldet sind
(sobald sie das Internet nutzen), aber sich noch nicht aktiv hier umgesehen haben?

Nicht ganz. Die Zeit, in der ein User in der User-Online-Liste und die zeit, wo er in der wiw-Liste auftaucht (nach der letzten Aktion von ihm) ist nicht ganz identisch. Es kann also Verschiebungen geben.

P

papalagi

Guest
Huch......was ist mir denn da eben am Arsch vorbei gegangen??? :schiel

Ach, das waren nur die Mankel Opfer.... :rofl

Oben