brauche Rat -  wer kann helfen??

monachus2007

Neues Mitglied
Hallo bin neu hier und ich weiß auch nicht ob es hier hin gehört also

Vor anderthalb Jahren hat es angefangen, dass ich meine Tage nicht mehr bekommen habe ( obwohl ich seid meinem 13. Lebensjahr die Uhr danach stellen kann)
Immer war ich 2 oder 3 monate überfällig aber nie schwanger. Der FA meinte die Eierstöcke würden nicht arbeiten und das so Probleme halt schon mal auftauchen in dem Alter.
Seid Januar war aber wieder alles normal!!
Habe die Periode im Januar bekommen und dann 28 tage später ganz normal wieder!!

seid dem aber nicht mehr!!

seid zwei Wochen ist mir schlecht und zwar fast den ganzen Tag. Schaffe es sogar bis zu 16 Stunden zu schlafen und noch immer müde und gereizt zu sein. Und ich habe unterleibsziehen.
Ein ss Test aus der drogerie war negativ

Aber was ist das denn? Fühle mich komisch geht das jetzt wieder los???
Traue mich nicht jetzt schon wieder zum FA zu rennen.

Hoffe auf Hilfe
Danke
 
U

UserE

Guest
Geh auf jeden Fall zum Arzt!

Hast du evtl. Probleme mit Untergewicht oder der Schilddrüse?
 
U

User 6

Guest
Geh auf jeden Fall zum FA, dafür ist er schließlich da. Wenn du immer schon Schwierigkeiten hattest, dann bist du bei ihm goldrichtig!
 

monachus2007

Neues Mitglied
also ich habe eine schilddrüsen unterfunktion. muss aber keine medis mehr nehemn und die werte waren ideal komme mir blöd vor jetzt wieder da hinzurennen weil ich immer gesagt bekommen habe das regelt sich wieder. Aber das ist anders was kann das sein??
 
U

User3

Guest
Wie gesagt: Geh trotzdem!!!

Wer weiss, was das ist!

EDIT: Wenn der Arzt dich für doof hält, such dir einen anderen.
Ein guter Arzt nimmt die Sorgen und Ängste seiner Patienten ernst!
 
U

User 6

Guest
....und wirklich Gewissheit bekommst du nur beim FA. Die Tests aus der Apotheke sind nicht immer ganz zuverlässig.
 

monachus2007

Neues Mitglied
hallo also war jetzt mal beim FA. Wiedermal!!!! Und ahbe da mal etwas Druck gemacht. Daraufhin hat der mir Blut abgenommen und heute das Ergebnis bekommen.
Er meinte ich habe zu viele männliche Hormone ( zwar nicht so viele nur 0,7 war der Wert) aber es reicht damit ich keine Periode mehr habe.
Jetzt hat der mir ein Hormon präperat namens Climen verschrieben das wird wohl wie eine Pille verwendet 3 Wochen nehmen eine Woche Pause das soll ich jetzt erst mal ein Jahr nehmen doch es verhütet nicht und zusätzliche mittel wie Pille usw soll ich dazu nicht nehmen. er meinte auch wenn ich Kinderwunsch habe muss ich medis nehmen!

Was heißt das jetzt für mich bin ich jetzt praktisch unfruchtbar oder was und was haltet ihr davon???

Habe mir mal die Packungsbeilage durchgelesen und jetzt habe ich Angst das zu nehmen da stand immer was von erhöhtem krebsrisiko usw.

Freue mich auf eure Antworten

lg
 
S

schafilein

Guest
hallo, ich denke nicht, das es heißt das du unfruchtbar bist, es kann lediglich etwas schwerer werden mit dem ss werden. climen kenne ich nicht, wenn du dir unsicher bist frag doch einfach nochmal bei deinem doc nach.
 
Oben