Wer kann mir helfen?

J

jadoda

Guest
Halli Hallo,

ich suche für meine beiden Söhne Steppwesten (oder Daunenwesten). Ich habe schon überall gesucht, auch bei ebay. Habe aber nichts gefunden. Sämtliche Geschäfte sagen, daß es die Westen erst im Herbst wieder gibt. Ich brauche sie aber jetzt, weil wir demnächst nach Dänemark fahren wollen und da ist es ja bekannter Maßen windig.
Hat vielleicht jemand nen Tipp?

Danke im voraus. :winken:
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Nein leider auch nicht. Vermutlich wirst du dich jetzt überall schwer tun, ist halt ein reiner Winterartikel.
Reichen Windbreaker gegen den Wind nicht aus?

Was auch gut wäre sich Sympatex oder Goretexjacken. Sind Wind und Wasserdicht und atmungsaktiv. Bekommst du in Sportgeschäften in der Wanderabteilung.

Viel Glück bei der Suche
 

sterni

Himmlische Grüblerin ;-D
schade jadola ich hab so westen in der art vor etwa nen monat weggeschmissen, weil sie zu klein waren.

was ich dir noch raten könnt, geh doch mla in nen second hand shop da findest sowas evtl. auch.


sterni
 
B

Bert

Guest
... klingt jetzt vielleicht 'n bißchen doof, aber wenn Du hier nix mehr kriegen solltest - in Dänemark klappt's bestimmt. Am ehesten in größeren Küsten-Orten und dort beispielsweise im Angler-/Fischereibedarf - ich erinnere mich, so etwas in der Art gesehen zu haben. Könntest Du ja spaßeshalber auch hier mal in D probieren, aber da bin ich mir nicht sooo sicher, Sportbedarf könnte klappen, ist dann aber bestimmt sauteuer...

Viel Glück

Bert
 
K

Kathy

Guest
Hallo Jadoda

Also wir waren erst vor 2 Wochen wieder in Dänemark,...ohne Steppwesten...und wir sind nicht erfrohren ;-)

Es stimmt schon, daß es meist sehr windig ist an der Küste, aber im Somemr reicht dann auch eine Windjacke oder ein dickerer Pullover..Dänemark ist ja nun nicht Sibirien ;) Wir sind da öfter und eigentlich ist es auch nicht so viel kälter als bei uns.
 
Oben