Wer kann Tips geben: Kombination aus Urlaub und Neurodermitisbehandlung?

Ron

Neues Mitglied
Good morning Eltern,

wer kann uns helfen? Wir (Sohn, 1 Jahr) suchen nach einer Mischung aus Urlaub und Neurodermitisbehandlung (für meinen Sohn). Wer kennt eine Klinik oder ein Hotel o.ä. , welches beide Bedürfnisse abdeckt? Insbesondere hätte ich gerne gleichzeitig Informationen und Anleitung durch fachkundiges Personal vor Ort z.B. zu Massageformen etc. die bei Neuro anschlagen. Aber auch Ausflüge in die Umgebung, Streichelzoo, radeln etc. sollte eben möglich sein. Kennt jemand einen solchen Ort? Wäre dankbar für Rückmeldung. :sonne
 
S

Sila

Guest
Frage:Stimmt es dei Neurodermitis,diese kleinen Knabberfische helfen?

Ich weiss wohl,das sie bei einer Hatkrankheit helfen,aber nicht mehr ob es Neurod. war.
Weil,wenn ja dann hätte ich da was für euch.
 

morgashh

Mama powered by emotion
sila, ich glaub, die fische helfen eher bei schuppenflechte. aber ganz sicher bin ich mir da nicht.
 
S

Sila

Guest
Ich habe gerade nach geschaut,die "Doktorfische" sind für Neurodermitis und Psoria (oder ähnlich) Patienten.

Eine Bekannte von mir macht nämlich Behandlungen mit diesen Fischen,auf Teneriffa (wir leben da beide)

Sie hat ne Homepage und ist hier im Forum registriert,sie nennt sich amanoa,schau mal nach wenn du magst.
In Ihrem Profil ist die HP.
Teneriffa ist ne Reise wert,und ich habe von einigen Neurod.Kunden gehört das es denen hier viel besser mit der Haut geht.

Schaue mal nach.Kan noch jemand was zu diesen Thema sagen?
 
Oben